Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Sonstiges > Events > Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2013, 13:08
blablubb blablubb ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 311
Idee [Osterevent 2013] Aussagen des Osterhasen

Ich sammel hier mal alle Sachen die der Osterhase so sagt, wird in dem anderen vielleicht etwas unübersichtlich.

"Das lenkte den"
"Einmal wurde er"
"Wie gut, dass sie"
"Der Hase zog"
"Ein anderes Mal"
"Wieder ein anderes Mal"
"Das bewirkte"



"ihm nichts anhaben"
"ein Ritter sein wollte"
"wie Keulen an,"
"die Legende vom"
"mit Klauen wie"
"seinen Ostereiern"
"ein paar geerbten"
"und der Bär vermochte"
"Zauberer ab und"
"an dessen Kopf"
"natürlich nichts, aber"
"mit Feuerbällen an,"
"in seiner Angst"
"der kleine Hase hoppelte"
"griff ihn ein"
",der Adler konnte "
"von einem Adler"
"da zog er sein"
"da legte der Hase sein"
"da geriet der Hase"
"ergriff ein rotes Ei"
"mit nichts als"
"Juwelen und"
"kleinen Osterhasen, der"
"warf er das Ei"
"graues Abwehrjuwel an"
"braunes Schutzjuwel an,"
"in Panik und"
"Dolchen angegriffen,"
"Bär mit Pranken"
"nach dem Zauberer,"



"leicht verstört davon."
"in die Welt hinaus."
"und der Hase siegte."
"nicht kennen."
"es zerbrach."
"statt eines Juwels."
"keinen Schaden anzurichten."

Geändert von blablubb (07.04.2013 um 00:43 Uhr)
  #2  
Alt 06.04.2013, 20:35
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard

Ein Satz der passt (habe genau auf die Teile und die Interpunktion geachtet ... habe nur copy & paste zusammengesetzt, damit da nichts falsches reinkommt)

Wie gut, dass sie die Legende vom kleinen Osterhasen, der ein Ritter sein wollte nicht kennen.


Der Hase zog mit nichts als ein paar geerbten Juwelen und seien Ostereiern in die Welt hinaus.
  #3  
Alt 06.04.2013, 21:43
Kalthand Kalthand ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 7
Standard

"Einmal wurde er von einem Adler mit Klauen wie Dolchen angegriffen, da zog er sein graues Abwehrjuwel an

"Ein anderes Mal griff ihn ein Bär mit Pranken wie Keulen an, da legte der Hase sein braunes Schutzjuwel an, und der Bär vermochte keinen Schaden anzurichten."

"Das lenkte den Zauberer ab und"

"in seiner Angst warf er das Ei nach dem Zauberer,"

"der kleine Hase hoppelte leicht verstört davon."

"mit Feuerbällen an, da geriet der Hase in Panik und ergriff ein rotes Ei statt eines Juwels.“

Mfg

Kalthand, der Eisige

Geändert von Kalthand (06.04.2013 um 22:25 Uhr)
  #4  
Alt 06.04.2013, 22:56
Benutzerbild von walker
walker walker ist offline
Beta-Assistent
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Nähe von Linz (a.d.D ^^)
Beiträge: 2.403
Standard

Okay - das könnte die vollständige Version sein:

Zitat:
Wie gut, dass sie die Legende vom kleinen Osterhasen, der ein Ritter sein wollte nicht kennen.
Der Hase zog mit nichts als ein paar geerbten Juwelen und seinen Ostereiern in die Welt hinaus.
Einmal wurde er von einem Adler mit Klauen wie Dolchen angegriffen, da zog er sein braunes Abwehrjuwel an, der Adler ko
nnte ihm nichts anhaben und der Hase siegte.
Ein anderes Mal griff ihn ein Bär mit Pranken wie Keulen an, da legte der Hase sein graues Schutzjuwel an und der Bär vermochte keinen Schaden anzurichten.
Wieder ein anderes Mal griff ihn ein Zauberer mit Feuerbällen an, da geriet der Hase in Panik und ergriff ein rotes Ei statt eines Juwels.
In seiner Angst warf er das Ei nach dem Zauberer, und es landete an dessen Kopf wo es zerbrach.
Das bewirkte natürlich nichts, aber das lenkte den Zauberer ab und der kleine Hase hoppelte leicht verstört davon.


Die roten Teile hab ich dazugedichtet, aber die könnte man auch weglassen und es wäre trozdem ein kompletter Satz. Grün sind vielleicht Tippfehler.
__________________

WalkerBoh - Runenmeister


Geändert von walker (07.04.2013 um 17:39 Uhr)
  #5  
Alt 06.04.2013, 23:17
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard

"griff ihn ein Zauberer"
  #6  
Alt 07.04.2013, 12:51
Marius de Romanus Marius de Romanus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 24
Standard

"der Adler konnte"
ohne ","
  #7  
Alt 08.04.2013, 11:01
Benutzerbild von ZgeilfdWelt
ZgeilfdWelt ZgeilfdWelt ist offline
Papa von Celinembt - Nachwuchs-Miss Arenakampf Summerlife 2011
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: Enzkreis
Beiträge: 403
ZgeilfdWelt eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Wie gut, dass sie die Legende vom kleinen Osterhasen, der ein Ritter sein wollte nicht kennen.
Der Hase zog mit nichts als ein paar geerbten Juwelen und seinen Ostereiern in die Welt hinaus.
Einmal wurde er von einem Adler mit Klauen wie Dolchen angegriffen, da zog er sein braunes Abwehrjuwel an, der Adler konnte ihm nichts anhaben und der Hase siegte.
Ein anderes Mal griff ihn ein Bär mit Pranken wie Keulen an, da legte der Hase sein graues Schutzjuwel an und der Bär vermochte keinen Schaden anzurichten.
Wieder ein anderes Mal griff ihn ein Zauberer mit Feuerbällen an, da geriet der Hase in Panik und ergriff ein rotes Ei statt eines Juwels.
In seiner Angst warf er das Ei nach dem Zauberer, und es landete an dessen Kopf wo es zerbrach.
Das bewirkte natürlich nichts, aber das lenkte den Zauberer ab und der kleine Hase hoppelte leicht verstört davon.




OK-gehen wir mal davon aus, dass das stimmt.
Die Frage ist, wie bringt uns das weiter.
Inzwischen wissen wir ja dass die Eier verschiedene Resis bewirken und die accountgebundenen für Tränke da sind.

Wie kommen wir da jetzt weiter?
__________________

Zgeilfdwelt - Ork (E3)
AngelofDamon - Untoter (E3)
Alexiator - Mensch (E3)
ChildofDestiny - Zwerg (E3)
Angeldust - Elfe (E3)
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.