Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Sonstiges > Events > Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.03.2013, 13:15
Benutzerbild von walker
walker walker ist offline
Beta-Assistent
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Nähe von Linz (a.d.D ^^)
Beiträge: 2.403
Idee [Osterevent 2013] Ideen wie wir den Osterhasen loswerden

Momentan muss ich zugeben, dass ich keinerlei Plan habe wie wir den Killerhasen loswerden.
Während im anderen thread Fakten gesammelt werden, können wir hier ja mal munter drauflosspekulieren

Ostereier - manche wirken anscheinend als (Schlag-)Resi ... kampfentscheidend dürfte das aber bei Hasi's Werten nicht sein

Refleximmunität - könnte ein Hinweis sein, dass wir diese Immunität irgendwie aufheben müssen und ihn dann (ähnlich wie damals den Kerl mit dem Roundhousekick) besiegen können. Ich glaube aber eher, dass diese Immunität absichtlich eingebaut ist, damit der Osterhase nicht unabsichtlich vorzeitig verstirbt

Level-Hüpferei - dient entweder dazu dass möglichst jeder Spieler ihn mal angreifen kann, oder soll verhindern dass sich mehrere Hasenkiller abstimmen um ihn zu erlegen

____________________

Somit würde ich mal sagen, dass wir den Osterhasen gar nicht besiegen dürfen, bevor wir nicht irgendwas ganz Spezielles gefunden/gelöst/gemacht haben. In der Anleitung habe ich diesmal nix zu "Ostern" oder "Hase" gefunden.

Die spezielle Waffe "heilige Handgranate" aus mehreren Eiern finde ich für ne gute Idee. Dann bräuchten wir aber vermutlich jemanden ... einen Waffenschmied? ... der diese für uns zusammenbaut.

Oder der Killerhase kann nur durch einen ganz speziellen Hasenjäger getötet werden? zB jemanden der einen Hasen in seinem Wappen trägt
__________________

WalkerBoh - Runenmeister

  #2  
Alt 31.03.2013, 19:09
Benutzerbild von Argail
Argail Argail ist offline
Teamleiter
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 3.667
Standard

Zitat:
Zitat von walker
Werter Waffenschmied Argail,
seid ihr in der Lage einen ganz besonderen Gegenstand aus Ostereiern herzustellen?
Beste Grüße,
walker
(Hasenjäger a.D)
Zitat:
Zitat von Argail
Werter Hasenjäger walker,

wohl vermag ich viele schöne Waffen herzustellen, aber dies sind dennoch ausnahmslos solche, wie sie auch jeder andere Waffenschmied mit entsprechender Begabung herstellen könnte.

Sollte mein neues, schickes Wappen aufgefallen sein, so muß ich hierfür um Entschuldigung bitten, dies stellt lediglich einen hübschen Schmuck dar, mir gefiel es, mich dem Anlass angemessen zu verkleiden - mehr steckt nicht dahinter

Beste Grüße
Argail
(Falscher Hase^^)
Sorry für die falsche Fährte, war keine Absicht^^

Der Osterhase hatte mich mit der Anfertigung einiger Grafiken beauftragt und der kleine Ritter gefiel mit so gut, dass ich ihn auch auf mein Wappen geschmissen habe, mehr ist nicht^^
__________________
  #3  
Alt 31.03.2013, 19:39
Benutzerbild von walker
walker walker ist offline
Beta-Assistent
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Nähe von Linz (a.d.D ^^)
Beiträge: 2.403
Standard

Also wenn du die Arena geschmückt hast Argail ... dann gehe ich davon aus, dass du auch die Eier bemalt hast

Dann könntest du uns doch im Fakten-thread eine Liste aller Eier-Typen erstellen und wir ergänzen dann "accountgebunden" oder "frei handelbar"
__________________

WalkerBoh - Runenmeister

  #4  
Alt 31.03.2013, 20:02
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard

Alternative Idee: Wieso kamen die Träke eigentlich zeitgleich ???
Zur Ablenkung wurde gesagt, dass das "parallel" mit käme und die Sonderitems später nach und nach ausgebaut werden ... gibt aber bis auf die Tränke nix anderes ... also kam ich auf folgende Idee:

Was, wenn wir die Skilltränke in unsere accountgebundenen Eier packen könnten und damit den Hasen verskillen???

Ich hab noch keinen solchen trank gekauft ... hat das jemand zur Verfügung und kann mal ausprobieren ob die Tränke und Eier kombinierbar sind?
  #5  
Alt 31.03.2013, 20:16
Benutzerbild von Face
Face Face ist offline
Beta-Sissy
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.690
Standard

Also grad vom Fakten-Thread hab ich aktuell keinen Schimmer, aber ich will mal schnell ein bissl von meinem Senf hier lassen

Refleximmunität - seh ich wie Walker, reine Sicherheitsmaßnahme, damit nicht so n Wunderkill wie gegern Testchar auftritt.

Lvl-Hüpferei - So darf jeder mal, Hasi ist für alle da^^

Zitat:
Zitat von walker Beitrag anzeigen
Somit würde ich mal sagen, dass wir den Osterhasen gar nicht besiegen dürfen, bevor wir nicht irgendwas ganz Spezielles gefunden/gelöst/gemacht haben. In der Anleitung habe ich diesmal nix zu "Ostern" oder "Hase" gefunden.

Die spezielle Waffe "heilige Handgranate" aus mehreren Eiern finde ich für ne gute Idee. Dann bräuchten wir aber vermutlich jemanden ... einen Waffenschmied? ... der diese für uns zusammenbaut.

Oder der Killerhase kann nur durch einen ganz speziellen Hasenjäger getötet werden? zB jemanden der einen Hasen in seinem Wappen trägt
Also wenn wir wieder was zusammenbauen müssen dann ausschließlich bei nem extra fürs Event generierten Char.. War Weihnachten ja auch so, normale Spiel-chars werden garantiert keine Event-Sonderfunktionen übernehmen. Der Hase im Wappen wurde ja schon geklärt, keine Überraschung an dieser Stelle


@Anax:
Ist ne Idee, kann man versuchen, halte ich aber für ausgeschlossen.


Evtl gibts irgendwo ein Osternest? Eastereggs zum befüllen gibts ja schonmal
Gibts eigtl schon andere Sonderitems/Merkwürdigkeiten ingame abgesehen von Hasi und den dropbaren Eiern?
__________________
Blood, Sweat and Fears - Welcome to AK-Beta!
z.B.:
[21:33] <DaSh_> tschüüüüüß *winkend auf areks speer sitz*
  #6  
Alt 31.03.2013, 23:53
Benutzerbild von walker
walker walker ist offline
Beta-Assistent
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Nähe von Linz (a.d.D ^^)
Beiträge: 2.403
Standard

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Gibts eigtl schon andere Sonderitems/Merkwürdigkeiten ingame abgesehen von Hasi und den dropbaren Eiern?
mir ist noch nix aufgefallen
Irgendwie fehlt ein Rätsel nach dessen Lösung man einen Hinweis bekommt oder sowas ähnliches ...

Das mit der Hoffnung nach einer Schwäche gegen einen speziellen Waffentypus können wir glaub ich auch abhaken. Wenn man Killerhasi's dämonischen Rassenbonus miteinberechnet, sieht es so aus als würde er ein stinknormales Str-Rüssiset tragen. Also Int-Resis zwar niedrig, aber wirklich bringen wird uns das nix
__________________

WalkerBoh - Runenmeister

  #7  
Alt 01.04.2013, 02:53
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard Kampfbericht

Habe hier ohne Waffe gekämpft und ein accountgebundenes Osterei getragen um zu sehen was dann passiert ... scheinbar nix


Ruhmsammler kämpft gegen Osterhase


Zu Beginn des Kampfes hat Ruhmsammler 192 Trefferpunkte und Osterhase 3766 Trefferpunkte.
Ruhmsammler wird niedergestreckt und in 3 Minuten wiedererweckt.

Nach einem harten, 2 Runden dauernden Kampf bleiben dem erfolgreichen Sieger Osterhase noch 3754 Trefferpunkte übrig.
Osterhase erlangt durch diesen Sieg kein einziges Kupfer.

Ihr habt den Kampf gegen den furchterregenden Osterhasen verloren. Dieser hoppelt lustig davon.

Kampfverlauf im Detail:

Vorrunde: Ruhmsammler (192): Ruhmsammler macht sich kampfbereit und bereitet mit Nahkampf den Angriff vor. Osterhase (3766): Osterhase sieht Ruhmsammler kommen und macht sich mit Nahkampf bereit für den Kampf. Runde 1 (Ruhmsammler: 192, Osterhase: 3766): Ruhmsammler (192): Ruhmsammler greift an, und richtet 7 (max+1) Schlagschaden an. Osterhase (3759): Osterhase greift an, aber verfehlt das Ziel. Runde 2 (Ruhmsammler: 192, Osterhase: 3759): Ruhmsammler (192): Ruhmsammler greift an, und richtet 5 (-2+1) Schlagschaden an. Osterhase (3754): Osterhase greift an, und richtet 5123 (max-253) Schlagschaden an. Ruhmsammler: Als Ruhmsammler merkt, dass er chancenlos ist und zu entkommen versucht, wird er von Osterhase ergriffen und ausgeweidet. Osterhase erhält dadurch einige zusätzliche Erfahrungspunkte.
  #8  
Alt 01.04.2013, 02:54
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard

Mein Char Ruhmsammler war LvL 8
Osterhase war LvL 7
  #9  
Alt 01.04.2013, 04:05
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard Achilles-Ork auf LvL 45 gegen Osterhase-Dämon auf LvL 50

Achilles kämpft gegen Osterhase

Zu Beginn des Kampfes hat Achilles 1320 Trefferpunkte und Osterhase 30627 Trefferpunkte.
Achilles wird niedergestreckt und in 3 Minuten wiedererweckt.

Nach einem harten, 1 Runden dauernden Kampf bleiben dem erfolgreichen Sieger Osterhase noch 30598 Trefferpunkte übrig.
Osterhase erlangt durch diesen Sieg kein einziges Kupfer.

Ihr habt den Kampf gegen den furchterregenden Osterhasen verloren. Dieser hoppelt lustig davon.

Kampfverlauf im Detail:

Vorrunde: Achilles (1320): Achilles macht sich kampfbereit und bereitet mit Verzaubertes makelloses Schwert aus Eisen den Angriff vor. Osterhase (30627): Osterhase sieht Achilles kommen und macht sich mit Nahkampf bereit für den Kampf. Runde 1 (Achilles: 1320, Osterhase: 30627): Achilles (1320): Achilles greift an, und richtet 29 (-73+1) Hiebschaden an. Achilles gewinnt 4 Trefferpunkte aus dem Angriff gegen Osterhase. Osterhase (30598): Osterhase greift an, und richtet 14520 (max-297) Schlagschaden an. Achilles: Als Achilles merkt, dass er chancenlos ist und zu entkommen versucht, wird er von Osterhase ergriffen und ausgeweidet. Osterhase erhält dadurch einige zusätzliche Erfahrungspunkte.
  #10  
Alt 01.04.2013, 04:07
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard

und Achilles hatte genau 2 auf Schlagresi
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.