Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Sonstiges > Events > Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2013, 19:26
sky sky ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2012
Beiträge: 188
Idee [Osterevent 2013] Fakten Sammlung

Guten Abend werte Mitstreiter, ich denke auch diesmal ist ein Zusammenhalten und Zusammenspiel angebracht , wenn nich vielleicht
sogar erforderlich.

Was wissen wir denn nun mittlerweile über den Osterhasen:

- er wechselt die Level so schnell wie ein Hase über Feld hüpft
- kämpft im Nahkampf
- hat einen überhohen Stärkewert und jede Menge Leben (auf 107 um die 68000)
- er regenerit sich anscheinen sehr schnell
- Reflektion wirkt nicht bei ihm und
- er hat Totenmahl Oo
- Ihr habt den Gegenstand Schokohase erworben. (über den Marltplatz erwerbbar)
- Angriffe mit ausgerüsteten Eiern sind wirkungslos
-Bekannte/gefundene Eierfarben bisher : braun, blau, silbern(accountgebunden), weißgrau, blutrot(accountgebunden), gelb, rot, grau
- Hasi möchte nicht das seinen Eiern was pasiert ( Schwachstelle)
- Argails Wappen hat nichts mit dem Event zu tun ^^

was finden wir noch heraus

So denn, Kameraden , auf zu den Waffen und lasst uns dieses Hasenviech niederknüppel ( hat wer ne heilige Handgranate? )


Lg
Sky
__________________

Geändert von sky (01.04.2013 um 16:31 Uhr)
  #2  
Alt 29.03.2013, 19:41
Tirea Tirea ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 95
Tirea eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und es werden ostereier gedroppt. bei mir ist ein rotes im inventar aufgetaucht. auch andere spieler haben schon welche. blaue und gelbe solls wohl auch geben.
hab aber keine ahnung was ich dafür getan hab um das zu bekommen
__________________




weil´s einfach fun machen soll^^
  #3  
Alt 29.03.2013, 20:35
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard ahaaa

Also
ich habe das Vieh als es auf LvL 38 stand mit Normalo-ORK auf LvL 37 angegriffen.
Da hatte es sage und schreibe 22506 Hitpoints und hat mir irgend was rund 11307 Damage gemacht ...

und hier kommts: ich habe ein Rotes Oster-Ei als Juwel getragen ...
damit habe ich (minus 316) vom Schade weggenommen. D.h. die 316 wurden von den 11307 abgezogen (zweiter Wert in der Klammer).

Fakt nr. 1 ist also Eier funken als RESI.

Hypothese (wenn nun ein Rotes Juwel umgerechnet ca 3% Schaden abzieht), wieviel Schaden ziehen die anderen Juwelen jeweils ab?
Und wieviele Juwele kann man auf eine Rüstung packen????

Das lohnt sich doch mal auszuprobieren

mfg
Anaxitroches
  #4  
Alt 29.03.2013, 21:06
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard

so nun habe ich das mit nem Wert-8 Schild ausprobiert und es ging nur 1 juwel da drauf - Juwel ist weg, Item sieht aus wie vorher ... keine veränderung ersichtlich ...
  #5  
Alt 29.03.2013, 21:08
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard

Der Gegenstand (Makelloser Schild aus Knochen) wurde verzaubert und besitzt nun magische Fähigkeiten.

mit dem gleichen Schild ... auch hier wieder ein Ei weg - keine Veränderung am Schild ersichtlich

und noch dazu verzaubere ich mit einem Char der noch kein Juwel hergestellt hat ... alles komisch!
  #6  
Alt 29.03.2013, 21:38
Darghul Darghul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 39
Standard

Deine vielen Posts machen das leider etwas unübersichtlich. Fasse das am besten mal in einem Beitrag zusammen

Das mit der Resi durch ein Juwel könnte stimmen, vielleicht aber auch nicht.
1) "Osterhase greift an, und richtet 9841 (max-3903) Schlagschaden an." Angelegt war ein Blutrotes Osterei, welches accountgebunden ist. Des Weiteren lag ein braunes Osterei im Inventar. Allerdings hat mein Char auch eine hohe Resi.
2) "Osterhase greift an, und richtet 15117 (max+1374) Schlagschaden an." Angelegt war ein braunes Osterei, das blutrote lag im Inventar. Der Char hat allerdings deutlich weniger Resistenz gegen Schlagschaden.
3) "Osterhase greift an, und richtet 17099 (max+1555) Schlagschaden an." Angelegt war ein Blutrotes Osterei. Kein Weiteres im Inventar. Der Char hat die gleiche nicht vorhandene Resi wie 2)
4) "Osterhase greift an, und richtet 12187 (max+1108) Schlagschaden an." Kein Ei angelegt. Der Char hat die selbe Resi wie 2) und 3)
__________________

Geändert von Darghul (29.03.2013 um 22:06 Uhr)
  #7  
Alt 29.03.2013, 21:44
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard

habe 5 Teile einer Wert-8 Rüstung mit jeweils einem Osterei verzaubert und ein Ei als weißgraues Juwel getragen - diesmal mit 0 Effekt. Es wurde überhaupt kein Schaden abgezogen.

Hasi hat mir einen 12 Tausenderhit verpasst und mich anschließend ausgeweidet ... nicht nett, nein, nein ... Da hat Arek aber einen Hasen programmiert
  #8  
Alt 29.03.2013, 23:31
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard

ich habe es auch einmal völlig naked versucht ...
hilft nicht (gibt extra Schaden)
  #9  
Alt 30.03.2013, 05:36
Benutzerbild von CrazyDisco
CrazyDisco CrazyDisco ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 732
CrazyDisco eine Nachricht über ICQ schicken CrazyDisco eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielleicht kann man ja alle Eier zu einem Ei zusammen bauen (verzaubern) ?
__________________
Sivaslilar
Just bring it!
  #10  
Alt 30.03.2013, 09:21
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 102
Standard

das gibt dann wohl die "heilige Handgranate" die dem Osterhasen das Fell über die Ohren zieht ^^

Da frage ich mal rund, wie viele verschiedene Eier denn schon aufgetaucht sind.
Ich habe rot, gelb, blau und ein weiß-graues ... (wobei ich 6 Eier beim verzaubern verballert hab)

Zum Glück waren es nur Ostereier!
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.