Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Sonstiges > Events > Archiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2012, 11:52
Benutzerbild von walker
walker walker ist offline
Beta-Assistent

Standard [Knecht Ruprecht Event] Knecht Ruprecht ruteln

Was bisher geschah ...

Zitat:
Nachdem wir uns in mühevoller Kleinarbeit alle nötigen Zutaten erarbeitet hatten, stürmten wir mit vereinten Kräften und unseren gezückten Weihnachtsruten auf Knecht Ruprecht ein, um ihn aus der Arena zu vertreiben und unsere wohlverdiente Event-Belohnung für die gesamten AK-Mitspieler zu erringen.
Der fiese Knecht legte daraufhin den Server lahm und zerstörte damit die Motivation vieler Angreifer. Die verbleibende Angriffskraft war einfach zu gering.
Das passiert uns nicht noch einmal

Wir machen folgendes:

- Ich bitte hiermit einen Admin, diesen thread in die ingame-News-Zeile zu verlinken (done). Dadurch erreichen wir hoffentlich noch einige zusätzliche Mitangreifer.

- Da für neue Mitspieler der Weg zu Weihnachtsrute recht beschwerlich ist, lasse ich noch je eine Str- und eine Int-Rute herstellen und biete diese für 1k am Marktplatz an (done). Zu finden unter "Waffen und Rüstungen" - "Wert 4 - 4". Die Käufer dieser beiden Ruten verpflichten sich, nach ihren Angriffen auf Knecht Ruprecht die Weihnachtsruten wieder zum selben Preis am MP einzustellen.

- Für den Fall dass der fiese Knecht noch einmal versucht unseren Ansturm durch eine Serverblockade zu unterbinden, werden ihm für jede angefangene Stunde ohne Angriffsmöglichkeit "X???" Niederlagen in die Kampfstatistik geschrieben (vermutlich nicht umsetzbar). Unter "webchat.quakenet.org"-"Channel #arenakampf" sind übrigens auch während eines Serverproblems meistens Infos vom Team zu bekommen.

Starten sollten wir dann unsere geballten Angriffe knapp nach dem Ruppi-Reset um 23:00 Uhr ... dann haben wir 24 Stunden um ihn zu bashen. Nicht vergessen: zwischen zwei Angriffen auf Knecht Ruprecht müssen 12 Stunden vergehen - die erste Angriffswelle sollte also bis 11:00 vormittags durch sein.

Besiegen kann den Knecht Ruprecht im Prinzip wahrscheinlich jeder, der eine Weihnachtsrute verwenden kann (lvl8, Str40 oder Int35) ... aber wer sich unsicher ist, kann sich jederzeit ingame im Weltchat oder von einem erfahrenen Spieler beraten lassen.

Nachteile beim "Knecht Ruprecht ruteln" sind:
- Absinken der Kampfquote durch die niedrigen XP ... meine ging zB von 458 auf 450 runter, aber what the hell - damit leb ich einfach.
- Zeitaufwand für eine Angriffswelle etwa 30 min bis 1 Stunde ... je nachdem wieviele Leute ihn grad attackieren. Ideal wäre es natürlich wenn man die Angriffe einzelner Spieler koordiniert, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das machbar ist. Jeder hat halt unterschiedlich Zeit ... am Wichtigsten ist es, dass einfach so viele wie möglich angreifen

Kann losgehen ...

WalkerBoh - Runenmeister

Geändert von walker (16.12.2012 um 14:21 Uhr)
Alt 16.12.2012, 12:40
Benutzerbild von Yendoran
Yendoran Yendoran ist offline
Beta-Sissy

Standard

gute idee, das mit dem marktplatz^^
Alt 16.12.2012, 13:04
Benutzerbild von Barthok
Barthok Barthok ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Venja und ich sind jetzt auch mit am Start!
Alt 16.12.2012, 13:07
Benutzerbild von Venja
Venja Venja ist offline
Benutzer

Standard

Ich hab auch nochmal auf Facebook gepostet, vielleicht lassen sich noch ein paar dazu hinreißen mit zu kloppen

Alt 16.12.2012, 13:21
blubbiii blubbiii ist offline
Benutzer

Standard

auch wenn ich den sinn hinter der ganzen aktion nicht wirklich durchblicke, wenns hilft würd ich mit drauf haun. in der gruppe auf leicht besiegbare gegner einprügeln war schon immer genau mein ding

eventuell sollte jemand die beiden ruten, die für 1p auf dem markt angeboten werden, wieder dem ursprünglich angedachten kreislauf zuführen...

ps: coole aktion, immerhin habt ihr mich damit nach nem knappen jahr wieder zurück bekommen
Zitat:
Ihr letzter Besuch war: 19.12.2011 um 01:14 Uhr
Alt 16.12.2012, 13:29
Marius de Romanus Marius de Romanus ist offline
Neuer Benutzer

Standard

zum einen sind die beiden Ruten für je 1p nicht die von walker und gehören damit auch nicht zum Kreislauf, zum anderen hab ich von jeder Sorte noch 2 weitere die ich gerne ausleihe.
Alt 16.12.2012, 13:35
Benutzerbild von Barthok
Barthok Barthok ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von blubbiii Beitrag anzeigen
ps: coole aktion, immerhin habt ihr mich damit nach nem knappen jahr wieder zurück bekommen
Tja Puffel, irgendwann erwischt es jeden!
Alt 16.12.2012, 14:20
Benutzerbild von walker
walker walker ist offline
Beta-Assistent

Standard

Meine Weihnachtsruten sind am MP. Nachmachen erlaubt

Die Sache mit der Strafauflage lässt sich wahrscheinlich nicht realisieren. Müssen wir wohl auf die altmodische Art hinkriegen ... Einer gegen alle, Alle auf einen

Wenn heute Nachmittag noch genug Angreifer gefunden werden, sind wir ihn vielleicht am Abend schon los. Los geht's

WalkerBoh - Runenmeister

Alt 16.12.2012, 15:13
Benutzerbild von hawki
hawki hawki ist offline
Benutzer

hawki eine Nachricht über ICQ schicken hawki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von walker Beitrag anzeigen
Meine Weihnachtsruten sind am MP. Nachmachen erlaubt
Done hab auch noch je eine aufm Marktplatz gestellt.
Alt 16.12.2012, 15:32
Benutzerbild von ZgeilfdWelt
ZgeilfdWelt ZgeilfdWelt ist offline
Papa von Celinembt - Nachwuchs-Miss Arenakampf Summerlife 2011

ZgeilfdWelt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn wir so weiter machen, schaffen wir heute die 100

Zgeilfdwelt - Ork (E3)
AngelofDamon - Untoter (E3)
Alexiator - Mensch (E3)
ChildofDestiny - Zwerg (E3)
Angeldust - Elfe (E3)