![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
![]() Wie ihr sicher schon den News entnommen habt, startet am Montag, 07.05. die AK-Geburtstagswoche ... mit Bonus-exp, verkürzter Regzeit, Sonderitems und einem Knaller-Finale am kommenden Sonntag inklusive Verlosung. An dieser Stelle erhaltet ihr täglich von mir exklusive Infos zum "gimmick of the day" ... im Voraus wird nichts verraten, aber seid sicher, dass sich die kleinen Überraschungen täglich steigern werden^^ Tag 1 (Montag) - 2,5% mehr exp Tag 2 (Dienstag) - 5,0% mehr exp Tag 3 (Mittwoch) - 5,0% mehr exp + special item Tag 4 (Donnerstag) - 7,5% mehr exp Tag 5 (Freitag) - 7,5% mehr exp + 5,0% weniger Regtime Tag 6 (Samstag) - 7,5% mehr exp + 10% weniger Regtime Tag 7 (Sonntag) - 10% mehr exp + 15% weniger Regtime + special item Der tägliche Blick ins Forum und ein paar Kämpfe in der Arena lohnen sich diese Woche also noch mehr als sonst schon ... haut rein ![]() Ups, beinahe vergessen ... beim Finale am nächsten Sonntag veranstalten wir auch eine Verlosung - jeder ingame-Account kann teilnehmen, aber es gibt eine kleine Voraussetzung ... ihr müßt euch hier im Forum in diesem Thread für die Verlosung anmelden. Tjo, nix ist umsonst, die Teilnahme lohnt aber^^ Eine einfaches "Teilnahme Verlosung, ingame-Acc Name" reicht, einfach hier posten ... also nicht vergessen = keine Anmeldung, keine Teilnahme an der Verlosung^^ Und jetzt viel Spaß mit der AK-Geburtstagswoche
|
|
|
||||
|
||||
![]() Happy Birthday Arenakampf! ![]() Danke dass ihr AK erhaltet, ich bin stolz ein Teil dieser Community sein zu dürfen, derzeit ist diese zwar etwas Foren-Faul aber ich bin positiver Dinge und denke mir : Das wird wieder! Ich bin eigentlich kein Mensch der großen Worte aber ich muss eines los werden... Auch wenn mein, ich nenne es mal "Neueinstieg" in Arenakampf damals nicht gerade toll verlief so bin ich sehr froh dass ich dabei sein darf .Auf ein weiteres Jahr! Und nicht vergessen : Schön aktiv in der Arena kämpfen, mir ist zu Ohren gekommen dass dort einige sogar mit Nackteisbohrern oder pinken Puscheln kämpfen!
|
||||
|
||||
|
Teilnahme Verlosung, mitrl
happy birthday ak |
|
|
||||
|
||||
|
Na bei einer Verlosung bin ich doch immer dabei. Acc: SeydZ
![]() Dürfte ja jetzt auch ziemlich genau mein 6-monatiges Jubiläum in der Beta-Abteilung sein. Für mich also gleich zwei Gründe zum Feiern. ^^ Bin ja mal gespannt was diese Woche und auch das nächste halbe Jahr AK noch so alles bringen wird.
Dämon .... Troll ..... Balrog .... Dryade .. Mensch ~ currently retired ~ Geändert von SeydZ (12.05.2012 um 21:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann auf ein neues erfolgreiches Jahr
![]() und wenns was zum verlosen gibt, mach ich natürlich mit... Acc: Battlezwerg |
|
|
||||
|
||||
|
Bin zwar erst seit einem halbem Jahr aktiv am Spielen, aber trotzdem: "Happy Birthday Arenakampf".
Und ich nehme natürlich gern an der Verlosung teil ![]() Teilnahme Verlosung: McAich
|
|||
|
|||
|
Alles gute AK!
Macht weiter so Jungs und Mädels (und mein schatzi natürlich auch :P)Nehme auch gerne teil: derjoka |
|
|
|||
|
|||
|
Teilnahme Verlosung : PIMBOLI
Happy birthday |
|
|
|||
|
|||
![]() Acc Desertflower Bin grad nicht so super aktiv, immer dieses RL o.O .... Aber trotzdem AK macht süchtig . und gewinnen tun wir doch alle ,also nehm ich auch an der Verlosung teilUns allen eine schöne Feierwoche Sultana Geändert von Desertflower (08.05.2012 um 16:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
na da mache ich doch auch gerne bei der Verlosung mit: Acc.Name: Alexiator
Und natürlich auch alle Glückwünsche zum Purzeltag ^^
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|