Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Sonstiges > Events > Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.03.2012, 21:59
Benutzerbild von Armand
Armand Armand ist offline
1. Sissy Arenakampf Summerlife 2011
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Ansbach
Beiträge: 1.622
Pfeil [Str-Dryade] Der Tratsch - Der Wahnsinn kennt keine Grenzen ...

Hier könnt ihr euch der Diskussion wie auch dem wilden Tratsch zum neuen Event >>> Der Wahnsinn kennt keine Grenzen <<< sowie den dazugehörigen >>> Wetten <<< widmen - und bitte nur hier, nicht direkt im Wett-Thread.
Auch Fragen können hier natürlich gerne gestellt werden.

Viel Spaß


.
  #2  
Alt 20.03.2012, 09:19
Benutzerbild von taran
taran taran ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
- Das Pushen bzw. Blocken der Dryade wird mit Ausschluss des Übeltäters vom Event und damit dem Verlust des Wetteinsatzes bestraft. Sollte so etwas häufiger auftreten, kann dies zur sofortigen Beendingung des Events führen!
Kurze Frage dazu:
Sollte Artea in den Levelbereich 80-90 kommen, dann wird er ziemlich sicher regelmäßig von den gleichen Chars angegriffen. Wird das dann auch zum Ausschluss vom Event geführt? Oder was zählt as Blocken?

Will ich noch klären bevor ich meine Wetten abgegebe. Nicht das ich dann ausgeschlossen werde, weil ich mit meinen Chars, die fast alle in dem Bereich sind, regelmäßig draufhaue.

Event find ich übrigens cool. Auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann
Macht weiter so!!
  #3  
Alt 20.03.2012, 18:38
Benutzerbild von Armand
Armand Armand ist offline
1. Sissy Arenakampf Summerlife 2011
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Ansbach
Beiträge: 1.622
Standard

naja, in dem Fall muss man es von der Seite sehen:Nackte chars werden eh immer verkloppt, das ist nunmal die Natur von Arenakampf.
Es ist aber ein Event, und da kann man schonmal bissel aufpassen XD

Es wird sich nicht verhintern lassen das der ein oder andere sieht, ohhhh! Nahkampf..., DRAUF!!!!
Ich habe aber eine Bitte, Artea hat bestimmt nix dagegen wenn ihr sie + attet, das ist der Lauf der Dinge, aber man kann es ja auch von sich aus vermeiden das man allzu oft Minus attet, wenn sie es bis dahin schaffen sollte, vermute ich mal das genug Leute auf dem Level sind, weil unter uns gesagt habe ich da so meine Zweifel...
__________________
Das Grauen ist wieder Dahaaa
  #4  
Alt 20.03.2012, 19:13
Benutzerbild von taran
taran taran ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 49
Standard

Hoffe ja selber, dass ich bis dahin nicht mehr in den Levelbereich bin

Ja da hast dir schon ordentlich was vorgenommen.
  #5  
Alt 21.03.2012, 12:08
Benutzerbild von Face
Face Face ist offline
Beta-Sissy
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.690
Standard

Und wie der Wahnsinn keine Grenzen kennt!


* Stampach, ein Paladin der sich in den Lehren des Magiekampfes hat unterrichten lassen, schlendert ganz gemächlich durch die Arena und hält nach einem weiteren Opfer ausschau.
Da fällt sein Blick auf einen Elfen in eher ungewöhnlicher Rüstung..*

Ist doch nicht möglich? Hat dieses Nymphlein jetzt etwa alle verrückt gemacht??

*Er reibt sich ungläubig die Augen, doch die Elfe steht nach wie vor in bleierner Rüstung an der Seite und langweilt sich, den Streitkolben (ebenfalls aus Blei) an die Arenawand gelehnt.
Geschwind erkundigt er sich bei der Arenawache wie lange diese Elfe schon hier kämpft*

Aha, soso, schon fast seit Wiedereröffnung der Arena dabei..
Sachen gibts, die gibts gar nicht..

Hey, du da! Zeig mal, was du draufhast mit deinem Knüppel!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Str-Elf.jpg (87,7 KB, 38x aufgerufen)
__________________
Blood, Sweat and Fears - Welcome to AK-Beta!
z.B.:
[21:33] <DaSh_> tschüüüüüß *winkend auf areks speer sitz*
  #6  
Alt 01.05.2012, 23:38
Benutzerbild von Yendoran
Yendoran Yendoran ist offline
Beta-Sissy
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: hamburg
Beiträge: 1.606
Standard

na denn, glückwunsch artea
__________________
wohoo!
  #7  
Alt 06.05.2012, 19:23
Benutzerbild von Face
Face Face ist offline
Beta-Sissy
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.690
Standard

Zitat:
Zitat von Argail Beitrag anzeigen
Tag 10 – Beastlog
[...]
Solltest du es bis 70 schaffen, dann will ich eine Woche mit einem „Pinken Puschel aus Stahlwolle“ angreifen ... Harharharharrrrr!
Danach werde ich das an jemanden verlosen, der hier beim Buchmacher siegreich eine Wette laufen hatte - [...]
Was ist eigtl damit? Soll das Dingen etwa in Beastlogs Keller verstauben?
__________________
Blood, Sweat and Fears - Welcome to AK-Beta!
z.B.:
[21:33] <DaSh_> tschüüüüüß *winkend auf areks speer sitz*
  #8  
Alt 07.05.2012, 00:41
Benutzerbild von Argail
Argail Argail ist offline
Teamleiter
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 3.667
Standard

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Was ist eigtl damit? Soll das Dingen etwa in Beastlogs Keller verstauben?
Nope^^ Am Dienstag findet im Team-Meeting unter Nichtnotarieller Aufsicht die Verlosung statt
__________________
  #9  
Alt 07.05.2012, 16:46
Benutzerbild von Face
Face Face ist offline
Beta-Sissy
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.690
Standard

öha, sogar nichtnotariell? Dann bin ich ja beruhigt
wollt ja nur nicht, dass es in Vergessenheit gerät^^
__________________
Blood, Sweat and Fears - Welcome to AK-Beta!
z.B.:
[21:33] <DaSh_> tschüüüüüß *winkend auf areks speer sitz*
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.