Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Sonstiges > Events > Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2012, 21:43
Benutzerbild von Armand
Armand Armand ist offline
1. Sissy Arenakampf Summerlife 2011
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Ansbach
Beiträge: 1.622
Standard [Str-Nymphe] Diskussion zu: Tagebuch einer Str-Nymphe

Hier könnt ihr euch zu Tagebuch einer Str-Nymphe und dem event Das Experiment - Tagebuch einer Str-Nymphe austauschen, Fragen stellen usw. ... bitte nur hier, nicht direkt im Wett-Thread
__________________
Das Grauen ist wieder Dahaaa
  #2  
Alt 26.02.2012, 23:01
Benutzerbild von Bricks
Bricks Bricks ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 1.478
Standard

schöne idee arek, auch das in nem tagebuch festzuhalten find ich toll. hab und werde es weiterhin mit freude lesen.

aber is schon bissel verrückt das ganze ^^

auch der event mit den wettscheinen is klasse. mein frage: beinhaltet ein wettscheine ALLE punkte, oder lässt sich auf jeden punkt einzeln wetten?

Edit: danke argail
__________________
Zitat:
Zitat von Feena
6:08 XFeenax: labradormixe sind feine hunde naja unsere eher bekloppt^^
6:11 XFeenax: schaut so aus aber rammelt tut sie eigendlich alles was ihr in die quere kommt^^
Ey du hanswurst nimm die sigs wieder raus muss keiner wissen wie kloppt sie ist xD
In der Arena seit 16. December 2003
Werd auch du ein BloodBrother!

Geändert von Bricks (27.02.2012 um 01:15 Uhr)
  #3  
Alt 26.02.2012, 23:04
Benutzerbild von Argail
Argail Argail ist offline
Teamleiter
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 3.667
Standard

Zitat:
Zitat von Bricks Beitrag anzeigen
mein frage: beinhaltet ein wettscheine ALLE punkte, oder lässt sich auf jeden punkt einzeln wetten?
Auf jede der 6 Wetten kann einzeln gewettet werden - sprich: man kann auch nur auf einige wetten, ebenso mit unterschiedlichen Summen auf die Wetten, an denen man teilnimmt.

Last not least: man kann auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf die einzelnen Wetten setzen
__________________
  #4  
Alt 27.02.2012, 12:47
Benutzerbild von Armand
Armand Armand ist offline
1. Sissy Arenakampf Summerlife 2011
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Ansbach
Beiträge: 1.622
Standard

Da ich eben von einem Spieler auf eine Lücke in unseren Regeln aufmerksam gemacht wurde, hier ein Nachtrag:

Das pushen Bzw. blocken des Chars werde ich mit Ausschluss von den Wetten und verlust des Wetteinsatzes bewerten, sollte es häufiger auftreten, kann dies zur sofortigen beendingung des Êxperiments führen!
__________________
Das Grauen ist wieder Dahaaa
  #5  
Alt 27.02.2012, 13:52
SeydZ SeydZ ist offline
Ex Beta-Plüschhörnchen
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 696
Standard

Am besten ich verwette meine Seele, dass Arek das nicht bis 70 durchzieht und auch nicht den Mut hat, dass als e2 und e3 auch noch durchzuziehen. Dann wird das Experiment so oder so durchgezogen, weil ich kaum glaube, dass sie will, dass ich mal Recht habe.
  #6  
Alt 27.02.2012, 19:14
Benutzerbild von Bluti
Bluti Bluti ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 327
Standard

Ausgezahlt wird:
- 90% eines jeden Pots geht an die Gewinner (prozentual nach deren Wetteinsatz).

was passiert denn wenn alle leute auf das gleiche ergebniss wetten ?
__________________
BlutOrk
Furion in Arbeit
Trunks
Moradien
Tichondrius

Alle gewonnen Sachen bitte an Trunks schicken
  #7  
Alt 27.02.2012, 20:53
Benutzerbild von Bricks
Bricks Bricks ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 1.478
Standard

dann bekommt jeder im verhältnis seinen anteil -10% zurück, schätz ich mal.

das is bestimmt alles nur ne marketingstrategie von arek um an kohle zu kommen
__________________
Zitat:
Zitat von Feena
6:08 XFeenax: labradormixe sind feine hunde naja unsere eher bekloppt^^
6:11 XFeenax: schaut so aus aber rammelt tut sie eigendlich alles was ihr in die quere kommt^^
Ey du hanswurst nimm die sigs wieder raus muss keiner wissen wie kloppt sie ist xD
In der Arena seit 16. December 2003
Werd auch du ein BloodBrother!
  #8  
Alt 27.02.2012, 23:12
Benutzerbild von Argail
Argail Argail ist offline
Teamleiter
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 3.667
Standard

Zitat:
Zitat von Bricks Beitrag anzeigen
dann bekommt jeder im verhältnis seinen anteil -10% zurück, schätz ich mal.
Theoretisch ja, weil ihr euch dann sozusagen den Gewinn von 0k teilt^^

Wird aber nicht passieren, weil ich im Ernstfall kurz vor Ende der jeweiligen Fristen noch schnell 1n wetten werde, wenn sonst niemand auf ein Ergebnis gewettet hat.

Verliere ich: egal, weil Kleingeld, aber das könnt ihr euch dann halt fair teilen ... und wenn ich doch noch gewinne, bin ich reich
__________________
  #9  
Alt 27.02.2012, 23:34
Benutzerbild von Bricks
Bricks Bricks ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 1.478
Standard

du solltest deine taktiken nicht im vorfeld verraten

btw: bei uns wirds wohl ne gildenwette, daher werd ich morgen paar meinungen erfassen und dann morgen eine etwas größere wette abgeben, dann kommt auch direkt nen ordentlicher batzen kohle in den topf
__________________
Zitat:
Zitat von Feena
6:08 XFeenax: labradormixe sind feine hunde naja unsere eher bekloppt^^
6:11 XFeenax: schaut so aus aber rammelt tut sie eigendlich alles was ihr in die quere kommt^^
Ey du hanswurst nimm die sigs wieder raus muss keiner wissen wie kloppt sie ist xD
In der Arena seit 16. December 2003
Werd auch du ein BloodBrother!

Geändert von Bricks (27.02.2012 um 23:36 Uhr)
  #10  
Alt 27.02.2012, 23:46
Benutzerbild von Arek
Arek Arek ist offline
Bereichsleiter Entwicklung
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 5.537
Standard

Zitat:
Zitat von Bricks
das is bestimmt alles nur ne marketingstrategie von arek um an kohle zu kommen
Na klar, nachdem das mit den Juwis vorbei ist, brauchte ich was Neues
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.