![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, fürs reine Lesen sollte es das Archiv ja machen. (Hier ganz unten Rechts auf der Seite zu finden.)
|
||||
|
||||
|
hast du auch 'angemeldet bleiben' angekreuzt?^^
|
||||
|
||||
|
Also ich hab mit meinem LG Optimus Black
keine Probleme, kann im MP alles sehen und kaufen kann Rüssi an und ablegen und kann auch im Forum schreiben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem danke. Und ja hab ich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und es passiert nicht nur auf der gildenseite, wobei es da häufiger vorkommt (kommt mir zumindest so vor) aber auch öfters nachm char wechsel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und bei mir isses bisher immer beim Craften aufgefallen, direkt nur nach einem Charwechsel habe ich die Probleme noch nicht feststellen können. Naja, whatever..
|
||||
|
||||
|
Welchen Browser nutzt ihr denn unter Android?
Das soll ja auch einige Unterschiede ausmachen, wobei ich es hier halt nicht testen kann da ich ein solches Handy nicht besitze. Aber ansich kann ich den http://www.opera.com/mobile/ empfehlen, falls ihr ihn nicht schon nutzt, einfach mal ausprobieren .Eventuell bringt euch das ja etwas. Wenn nich, ein Versuch wars wert^^
|
||||
|
||||
|
ich hab halt den standard-browser drauf, hatte bisher keine lust n neuen zu installieren, aber ich probiers mal und sag dann ob es da imemr noch probleme gibt
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte opera auf meinem smartphone und ich fand ihn absolut kacke. alles total verschoben, man konnte manchmal nicht zoomen und und und. hat mich sehr enttäuscht, weil ich richtiger fan von der desktop-pc variante von opera bin. nutze demnach wieder den standard-browser
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.teamandroid.de/2010/05/in...r-fur-android/ Gibt ja genug Auswahl.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|