![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun der thread für alle, die AK auf handy spielen und denen dabei kleinigkeiten oder auch größere sachen auffallen.
- ausrüstung kann weder an- noch abgelegt werden (nokia x6;kein prob bei i-phone) <-- für das anlegen wird es bald checkboxen geben - pm's und beiträgen im forum kann nicht geantwortet werden (nokia x6) - mouseover bei items wird nicht angezeigt (samsung galaxy; kein prob bei nokia) - scrollt man auf dem marktplatz zum eingabefeld, sieht man die items nicht mehr. eventuel zu lösen, durch ein eingabefeld direkt vor oder hinter dem item-namen? - - garkeine probleme mit lg optimus black. um teilnahme wird ausdrücklich gebeten. je mehr und unterschiedliche handy-user mitmachen, desto besser
wohoo! Geändert von Yendoran (25.06.2011 um 21:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
samsung galaxy s i9000 hier. bei mir funzt an-/ausziehen einwandfrei, sowie das antworten in foren. das einzige, was bissi blöd ist, ist, dass ich mir die itemboxen nicht oder nur unter umständen anschauen kann, weil man ja keinen mauszeiger hat, mit dem man über das item fahren kann. einzige möglichkeit die itembox trotzdem zu sehen, ist, wenn man den finger draufgedrückt hält und den "rechtsklick" cancelt.
|
||||
|
||||
|
iphone 4 hier
also solange ihr kein Flash einbaut ist alles wie mit dem PC, also easy. Das einzige, dass ich bei konkreter Handyoptimierung begrüßen würde, wären im Materialladen die input boxen mit der Materialanzahl vor die -1- zu packen, so muss man nicht 10 mal hin und herscrollen um zu wissen zu welchem Mat man jetzt die Zahl eingibt, die man kaufen will. Oder direkt neben das Item ^^
|
||||
|
||||
|
lg optimus speed:
funktioniert generell ohne einschränkungen, ABER: browser schließt sich nach ein paar klicks automatisch ??? passiert bei keiner anderen seite.. |
|
|
||||
|
||||
|
@dragonmasta: das spiel oder forum?
|
||||
|
||||
|
@yendoran nur das spiel, alles andere funzt ganz normal
|
|
|
||||
|
||||
|
HTC Desire hier ^.^
Kann mich im Forum nicht einloggen... Im Game stürzt der Browser immer wieder einfach so ab.. mehr ist mir noch nicht aufgefallen.. (:
|
||||
|
||||
|
ich frag mich nur, @dragonmasta & schadzmaus, wie man da was gegen machen kann, von ak-seite aus.. scheint ja eher an den handys zu liegen^^ oder passiert das auf der gilden-seite mit dem reload?
und moni, warum kannst du dich nicht ins forum einloggen? die seite bekommst du doch aufgerufen, oder?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann die Seite aufrufen, kann die Daten auch eingeben, aber sobald ich dann abschicke is zuerst alles noch ok, bin auch eingeloggt, aber dann loggt er sich direkt "aus" wenn ich halt auf nen Link gehe und was lesen will..
ka warum.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|