Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Sonstiges > Events

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2013, 08:19
Benutzerbild von ZgeilfdWelt
ZgeilfdWelt ZgeilfdWelt ist offline
Papa von Celinembt - Nachwuchs-Miss Arenakampf Summerlife 2011

ZgeilfdWelt eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Quest

Also ich war mal mit einem Taler im Bergwerk und konnte fündig werden.

Folgender Text kam nachdem ich den Taler bezahlt hatte und mit meinem Rüssi suchte:

Bergwerk Fórin führt euch zu einem Stollen im hinteren Teil der Höhle und deutet hinein. "Versucht euer Glück an jedweder Stelle, die euch gefällt. Der Stollen ist sicher, ihr könnt euch ohne Furcht frei bewegen und die Picke ansetzen, wo immer es euch gefällt.“ Górin reicht euch noch einen brennenden Kerzenstumpen, dann betretet ihr den Stollen.

Ihr geht ein kleines Stück in den Stollen hinein und beginnt an einer euch aussichtsreich erscheinenden Stelle Steine und Erz aus dem Berg zu schlagen und damit euren Eimer zu füllen. Als dieser voll ist, begebt ihr euch zurück in die Eingangshöhle, wo euch die Zwerge bereits erwarten. "Lasst uns sehen, ob euch das Glück hold war."
Die beiden Zwerge schütten den Inhalt eures Eimers auf einen Tisch und betrachten sorgfältig die Gesteinsbrocken und Erzklumpen.

"Schätzt euch glücklich, ihr habt einen Klumpen Perlucium gefunden!" Die beiden Zwerge schauen ehrfürchtig auf das auf dem Tisch liegende Material. "Wisst ihr um die Bedeutung dieses edlen Materials? Perlucium ist ein ganz besonderes Metall, dass jedem Rüstungsschmied oder Schneider mehr als pures Gold wert ist. Ein Rüstungsschmied vermag aus diesem Material Plattenrüstungen zu schmieden, die robuster als jedwede Stahlrüstung sind und dennoch nur einen Bruchteil dieser wiegen. Wenn ihr es aber bevorzugt, leicht und wendig gewandet zu sein, so kann ein geschickter Schneider dieses Metall so lange walzen, bis es so dünn wie ein Stoff ist und zu einem Gewand verwoben werden kann, das luftiger als jedes Leinen ist und dennoch manchen Pfeil oder gar Zauberspruch abzuhalten vermag.
Egal ob Rüstung oder Gewand: beiden ist zu eigen, dass sie den Blick eines Betrachters ablenken, sodass dieser geradezu durch den Träger hindurchzugehen scheint und dieser für Mensch wie Bestie unsichtbar wird."
Voller Ehrfurcht betrachtet ihr den wertvollen Klumpen Erz auf dem Tisch der Zwerge, der nunmehr euch gehört.
"Wollt ihr für einen weiteren Taler euer Glück erneut versuchen?"

Zgeilfdwelt - Ork (E3)
AngelofDamon - Untoter (E3)
Alexiator - Mensch (E3)
ChildofDestiny - Zwerg (E3)
Angeldust - Elfe (E3)
Alt 03.12.2013, 08:40
Nevren Nevren ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe das testweise direkt meiner Schneiderin verbaut und W1 Stoffarmlinge erhalten. Eventuell ermöglicht ein volles Rüstungsset durch die Höhle zu kommen, wäre eine meiner Vermutungen.
Alt 03.12.2013, 21:01
Benutzerbild von ZgeilfdWelt
ZgeilfdWelt ZgeilfdWelt ist offline
Papa von Celinembt - Nachwuchs-Miss Arenakampf Summerlife 2011

ZgeilfdWelt eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Elfenwald

Im Elfenwald gibt es pro Acc. 1 Regenbogenjuwel, wenn man rein geht und einen Elfenmantel und eine magische Schneeflocke an hat.

Zgeilfdwelt - Ork (E3)
AngelofDamon - Untoter (E3)
Alexiator - Mensch (E3)
ChildofDestiny - Zwerg (E3)
Angeldust - Elfe (E3)
Antwort