Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Off-Topic > Spielewelt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2013, 23:07
Benutzerbild von IPSubzero
IPSubzero IPSubzero ist offline
1. Mr. Arenakampf Summerlife 2011

Standard Palermo Online

Hallo ihr Lieben,

wie ich sehe wird Gladi immernoch langsam aber sicher weiterentwickelt.
Leider scheinen die User auszubleiben.

Zum Thema:
Ich habe ein eigenes Spiel entwickelt. Es ist ein Browsergame.
Wer von euch kennt "Mafia", "Mord in Palermo" oder "Werwolf"?

Tja das ist zwar nur als Gesellschaftsspiel bekannt und als Browsergame kaum denkbar, aber ich habe es umgesetzt und es ist gut geworden.

Da ich weiß, dass hier einige engagierte BetaTester am Start waren, frage ich hier nun nach der ein oder anderen Person, die Lust hat das Spiel mit mir zusammen groß zu veröffentlichen.

Ich darf hier keine Links posten oder? Naja Vielleicht kennt ja auch nur jemand eine Möglichkeit an Beta Tester ranzukommen oder sich irgendwo listen zu lassen. Bitte um Antwort.

Ansonsten muss ich nochmal großen Respekt für Argail /Arek und euer Team aussprechen, ihr habt viel Durchhaltevermögen bewiesen, davon schaue ich mir einiges für mein Projekt ab.

IPSubzero

weil´s einfach fun machen soll^^

Alt 30.08.2014, 17:30
Benutzerbild von Yggdrasil
Yggdrasil Yggdrasil ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Würde es auch mal anzocken wollen!
Alt 17.10.2014, 14:56
Benutzerbild von SteinSchereSpock
SteinSchereSpock SteinSchereSpock ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hey,
krass. Ich bin großer Fan des "Werwolf Spiels" kann mir aber gerade nicht vorstellen, wie das im Browser aussehen kann. Fehlt da nicht die Atmosphäre und die Gestik bzw. Mimik um beurteilen zu könne ob jemand lügt oder nicht?
Wo ich gerade mal jemanden vor mir hab, der anscheinend in der Lage ist zu programmieren, würd ich gerne eine andere Frage loswerden. Ich bin bei der Planung eine Fanseite zu erstellen (Für wen/was ist nicht wichtig - Musikbereich) und wollte keine Facebook Page haben. Das ist mir zu billig. Will da Konzertbesuche, aktuelle News, Fotos und sowas verbloggen. Vielleicht auch mal ein Interview, wer weiß. Jetzt bin ich technisch nicht so der Fuchs und habe überlegt mir mit so einer Fertiglösung das Webseite erstellen einfacher zu machen. Falls du Erfahrung mit Webdesign hast wäre es echt cool zu wissen, was du davon hälst und ob ich mir vielleicht doch, trotz meiner Faulheit, Wordpress aneignen soll bzw. Html. Eigentlich hab ich da kein Bock drauf, aber hab halt gehört, dass man dann viel individuellere Seiten machen kann. Ne kurze Meinung wäre toll. Wollte das in den nächsten 3-5 Wochen starten.
Gruß!
Felix

Abraham Lincoln

Geändert von SteinSchereSpock (27.10.2014 um 12:02 Uhr)
Alt 17.10.2014, 17:53
Benutzerbild von agro
agro agro ist offline
Entwickler

Standard

Letzte Aktivität: 31.01.2014 22:28

weiß nicht, ob du von dem so schnell ne antwort bekommen wirst...

und ihn als jemanden bezeichnen, "der anscheinend in der Lage ist zu programmieren"...

zu deinem anliegen:
um diesen dienst von 1&1 bewerten zu können, braucht man erfahrungen damit und keine programmierkenntnisse.

ich habe damit noch nicht gearbeitet und weiß nicht, wie intuitiv der kram bei 1&1 ist, aber ich denke, dass strato da mehr zu bieten hat. angefangen bei den design-vorlagen, bis hin zu CMS. hosting bieten sie beide an. was domains angeht, weiß ich, dass strato da auch einen dienst für anbietet, bei 1&1 weiß ich das allerdings nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. allerdings bleiben beide einfach nur dienstleiter, die ihre fertigen produkte anbieten und an denen nicht viel zu rütteln ist. was ich bei beiden nicht sagen kann, ist, wie das preislich aussieht.

wenn du etwas individuelleres möchtest, kommst du nicht um das selber programmieren oder programmieren lassen drumrum. ich bin zwar kein fan von wordpress, allerdings denke ich, dass wordpress für einsteiger noch am einfachsten mit umzugehen ist. allerdings reicht es schon lange nicht mehr, einfach ein bisschen html zu können. um css kommst du nicht wirklich drumrum und wenn du möchtest, dass sich auf deiner seite sachen auch bewegen, kommst du auch um javacript nicht drumrum. ne 0815-seite bekommst du nach dem durchpauken eines kleinen html-tutorials leicht hin, wenn die seite aber nach etwas aussehen sollte, braucht man schon etwas mehr an erfahrung in der webentwicklung.

alle ersteigerten sachen bitte an Vonarin

a lesson lived is a lesson learned
every day is a lesson
Alt 18.11.2014, 10:09
Benutzerbild von SteinSchereSpock
SteinSchereSpock SteinSchereSpock ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
und ihn als jemanden bezeichnen, "der anscheinend in der Lage ist zu programmieren".
Wieso, ist er nicht?? Oder unglaublich gut?
Zitat:
ich habe damit noch nicht gearbeitet und weiß nicht, wie intuitiv der kram bei 1&1 ist, aber ich denke, dass strato da mehr zu bieten hat. angefangen bei den design-vorlagen, bis hin zu CMS. hosting bieten sie beide an. was domains angeht, weiß ich, dass strato da auch einen dienst für anbietet, bei 1&1 weiß ich das allerdings nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. allerdings bleiben beide einfach nur dienstleiter, die ihre fertigen produkte anbieten und an denen nicht viel zu rütteln ist. was ich bei beiden nicht sagen kann, ist, wie das preislich aussieht.
Okay, das ist doch mal eine schöne EInschätzung, dank dir sehr!

Zitat:
ich bin zwar kein fan von wordpress, allerdings denke ich, dass wordpress für einsteiger noch am einfachsten mit umzugehen ist.
Hmppffrrll okay Also doch wordpress oder Blogger? Ich hadere ja mit dem Aufwand mich einlesen zu müssen, allerdings würde ich dann auch ein wenig die HIntergründe verstehen.

Danke dir erstmal für die Antwort!
Felix

Abraham Lincoln
Antwort