Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Off-Topic > Spielewelt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.08.2010, 11:23
Benutzerbild von Elfenland
Elfenland Elfenland ist offline
Beta-Tester
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 1.870
Standard League of Legends

http://eu.leagueoflegends.com/

Wer spielt es alles? Ich spiel es seit Donnerstag und es macht echt Spaß.

Könnt mich ja adden : Kurgan91
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2010, 15:37
Benutzerbild von Klimroth
Klimroth Klimroth ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 3.831
Standard

Filfalorte... Spiele es seit einigen Monaten nebenbei und ist toll
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.04.2011, 20:12
Menschlein Menschlein ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Paderborn
Beiträge: 31
Standard

Zwar etwas spät gesehen aber ich spiele es auch^^

Nick ist Menschlein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.05.2011, 18:38
Benutzerbild von Azrael
Azrael Azrael ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 93
Standard

Ebenfalls

Edit: Gnaaar lvl 30 - fieser Teddybär wenn ihr das bild seht.
__________________
Meine Tastatur besitzt keine Umlaute...

Geändert von Azrael (22.05.2011 um 03:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.05.2011, 18:46
Benutzerbild von IPSubzero
IPSubzero IPSubzero ist offline
1. Mr. Arenakampf Summerlife 2011
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.267
Standard

Mal nen gladi duell machen, meint ihr wir kriegen 10 Leute zusammen? Wenn nich vielleicht einfach mal n premade spielen?
Wer mir im Spiel sagt , wer er is, kann mich ja Adden, wenn er mal wieder gewinnen will :-)
Nick: 1 ipsubzero
Ich bin süchtig nach dem ständigen gefühlschaos in diesem Spiel! ^^

Edit: nich Affen, adden, scheiss t9
__________________
Stolzer Krieger von FALLEN SANCTUARY (FS)


weil´s einfach fun machen soll^^


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.05.2011, 21:00
dave dave ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Liederbach
Beiträge: 178
dave eine Nachricht über ICQ schicken dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich spiels auch schon fast nen jahr jetz

sehr geiles game und übertrifft dota um längen

IgN: BalentLol
__________________
veni vidi vici
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.05.2011, 22:24
Dvalin Dvalin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 0
Standard

habs auch mal ne Zeit lang gespielt, in letzter Zeit aber nichtmehr so häufig. Da ist Starcraft II schuld...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.05.2011, 14:43
Benutzerbild von Owain
Owain Owain ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Erlangen
Beiträge: 163
Standard

Speils auch seit ca 1 1/2 Jahren.
Name: Unl3a5h3r

In letzter Zeit aber eher selten on
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.05.2011, 21:19
Brom Brom ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von dave Beitrag anzeigen
Ich spiels auch schon fast nen jahr jetz

sehr geiles game und übertrifft dota um längen

IgN: BalentLol

habs ca. nen jahr gespielt. hab heute zum ersten mal wieder dota gespielt (vorher 3-4 jahre dota) und muss sagen, dass mir dota wieder mehr spaß macht. man braucht halt einfach mehr skill^^
__________________
Alle gewonnenen Sachen an Ugarg.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.05.2011, 21:21
Benutzerbild von IPSubzero
IPSubzero IPSubzero ist offline
1. Mr. Arenakampf Summerlife 2011
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.267
Standard

dota is aber deutlich weniger balanced... zwar is LOL da auch nicht so hammer, aber immerhin gibts da keine unglaublichen "ich mach alle mit einem schlag kalt" fähigkeiten,

jedenfalls nicht, wenn das Team sich vorbereitet...
__________________
Stolzer Krieger von FALLEN SANCTUARY (FS)


weil´s einfach fun machen soll^^


Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.