Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Off-Topic > Spielewelt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2012, 20:15
Benutzerbild von taran
taran taran ist offline
Benutzer

Standard

Werd ab morgen auch spielen

McAich#2212
Alt 15.05.2012, 14:41
Tirea Tirea ist offline
Benutzer

Tirea eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte noch jmd von euch das problem: download bleibt bei 7,66gb stehen und dann gehts nicht weiter ?

tirea

weil´s einfach fun machen soll^^
Alt 15.05.2012, 18:23
Benutzerbild von taran
taran taran ist offline
Benutzer

Standard

Habs mir mit cd gekauft, also kann ich dir da nicht weiterhelfen...
Alt 15.05.2012, 19:23
Benutzerbild von Bricks
Bricks Bricks ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tirea Beitrag anzeigen
hatte noch jmd von euch das problem: download bleibt bei 7,66gb stehen und dann gehts nicht weiter ?

tirea
laufen lass, bei mir war es so, dass er bei 7.66gb stand und noch 2min angezeigt hat. hat aber länger gedauert. irgend wann stand dann da, dass der download abgeschlossen wurde.

habs über den installer-downloader geladen. aber da gabs vor ca ner woche auch einen neuen, weil der alte fehlerhaft war.

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4410...sch-12_05_2012

einfach noch mal den neuen installer laden. beim starten das gleiche verzeichnis auswählen, wie vorher. dann prüft er erst mal was bisher runtergeladen wurde und ob das richtig ist. sollten da fehler aufgetreten sein oder noch was fehlen lädt er den rest runter, OHNE, dass du noch mal die kompletten 7.66gb laden musst.

hoffe das hilft dir
lg
6:08 XFeenax: labradormixe sind feine hunde naja unsere eher bekloppt^^
6:11 XFeenax: schaut so aus aber rammelt tut sie eigendlich alles was ihr in die quere kommt^^
Ey du hanswurst nimm die sigs wieder raus muss keiner wissen wie kloppt sie ist xD
In der Arena seit 16. December 2003
Werd auch du ein BloodBrother!
Alt 16.05.2012, 04:08
Tirea Tirea ist offline
Benutzer

Tirea eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat inzwischen auch so geklappt, trozdem danke

weil´s einfach fun machen soll^^
Alt 03.07.2012, 15:21
Benutzerbild von Bricks
Erfahrener Benutzer

Standard

6 wochen sind vergangen, d3 macht eine harte zeit durch
trotzdem halte ich noch die fahne in den wind und will das sinkende schiff nicht verlassen, noch habe ich hoffnung.

daher hier meine frage: wer spielt es ebenfalls noch?
6:11 XFeenax: schaut so aus aber rammelt tut sie eigendlich alles was ihr in die quere kommt^^
Ey du hanswurst nimm die sigs wieder raus muss keiner wissen wie kloppt sie ist xD
Alt 03.07.2012, 17:13
SeydZ SeydZ ist offline
Ex Beta-Plüschhörnchen

Standard

In wie fern macht es denn eine harte Zeit durch? Eben weil es gerade einmal 6 Wochen alt ist weis ich nicht, warum manche sich schon wieder die Köpfe an Blizzard einschlagen.
D2 war nach 6 Wochen auch noch nicht das Spiel, von dem die Leute reden, wenn sie sich an das D2 erinnern, was sie teils über viele Jahre gespielt haben.
SC2 war in der Beta und die ersten Monate auch noch sehr überarbeitungsbedürftig und der Spaß wird mit Heart of the Swarms sicher wieder von vorn losgehen.
Alt 03.07.2012, 20:22
Benutzerbild von Bricks
Erfahrener Benutzer

Standard

ich gebe dir vollkommen recht, dennoch denke ich, dass d3 nicht gerade den günstigsten weg eingeschlagen hat um dauerhaft zu fesseln. allerdings glaube ich auch, dass in der richtung noch einiges folgen wird und das spiel mit jedem patch besser wird.

bisher ist es ein grundsolides spiel. auch konnte es mich schon viele stunden fesseln, deutlich mehr, als der großteil an spielen. (d2, morrorwind, wow, gothic1, cs 1.6 sind die ausnahmen). dennoch empfinde ich d3 noch bei weitem nicht als so "episch" wie die eben genannten.

viele der kritikpunkte sind in gewissem rahmen durchaus berechtigt, bzw interessante verbesserungsvorschläge sind vorhanden (hier zB).

d3 fühlt sich an diversen stellen einfach nicht rund an. schmied zB ist eine tolle sache, materiealien aus nutzlosen items in neue investieren. allerdings in einem konzept, was den kosten/nutzen faktor im bereich lvl 60+ schlicht absurd werden lässt. 80k gold für ein ilvl 61 item, welches in aller regeln nutzlose stats hat. für den normalen spieler in keiner relation.

naja möchte hier nicht so weit ausholen^^
Alt 03.07.2012, 23:51
Benutzerbild von Elfenland
Elfenland Elfenland ist offline
Beta-Tester

Standard

Ich hab derzeit nen Gang runter geschalten was D3 angeht...es ist auf Dauer (wahrscheinlich wie jedes Spiel) doch langweilig...vorallem wenn man später nurnoch A3 auf Inferno farmt^^...aber sonst ist es sehr gelungen, bin mal gespannt wie der PvP-Modus der ja noch dieses Jahr kommen soll (eigentlich) werden wird..obwohl PvP war noch nie so mein Ding, naja, mal schauen .
Alt 04.07.2012, 01:24
SeydZ SeydZ ist offline
Ex Beta-Plüschhörnchen

Standard

In meinem Bekanntenkreis findet sich eine breite Spielerbasis - einer mit schon über 400 Spielstunden, die meisten (vor allem Studenten *hust*) mit etwa 200-250 Spielstunden, aber auch einige "Casuals" mit <100 Stunden.

So wie ich las hatten aber nach 3 Wochen noch nicht einmal 5% der Spieler überhaupt Inferno erreicht - von Diablo Inferno Kill braucht man in % wohl gar nicht zu messen. Denke selbst jetzt dürften es im besten Fall 10% sein.

Ich meine das Spiel scheint schon noch einige größere und viele kleine Macken zu haben (welches nicht?), aber wenn man sich einmal alle bisherigen Patchnotes anschaut, so hat sich doch schon recht viel getan.
Die, die jetzt schon 200+ Stunden auf ihrem Konto haben waren wohl einfach zu schnell, dafür dass es ein brandneues Spiel war. Andererseits frage ich mich, warum auch diese Spieler teilweise sehr laut schimpfen, schließlich scheint das Spiel ja doch so gut gewesen zu sein, dass es sie viele Stunden gefesselt hat?
Die, die über Monate konstant viel spielen, finden immer Kleinigkeiten, die sie als Vielspieler eben besonders stören und das summiert sich dann auf. Habe ich schon in vielen anderen Spielen mit den "Suchtis" erlebt. Ist ja selbst in AK so. ^^
Antwort