Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Sonstiges > Events > Archiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2013, 01:55
Benutzerbild von Face
Face Face ist offline
Beta-Sissy

Standard

dann fehlt ja nur noch eine Bestätigung fürn Koriander und ein Wunder fürn Butterkeks
[21:33] <DaSh_> tschüüüüüß *winkend auf areks speer sitz*
Alt 13.05.2013, 02:05
Benutzerbild von hawki
hawki hawki ist offline
Benutzer

hawki eine Nachricht über ICQ schicken hawki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh Face, du gibst auch nie auf ^^
Alt 14.05.2013, 01:48
Benutzerbild von Argail
Argail Argail ist offline
Teamleiter

Standard

Der letzte Tag ist angebrochen, wer seine Items noch nicht zusammen hat und sie aus eigener Kraft erkämpfen möchte, muss nun zulegen

Gut unterrichteten Kreisen zufolge hat einer der Büttel dem Marktvogt gesteckt, dass Koriander zu Recht verdächtigt worden ist und insofern der letzte der gesuchten Diebe ist ... die Liste der 13 Diebe habt ihr also richtig zusammengebracht.

Apropos: Butterkeks ist ein völlig unbescholtener Bürger dieser Stadt, der lediglich aufgrund seines etwas zackigen Auftretens immer mal wieder völlig zu Unrecht irgendwelcher Gräultaten verdächtigt wird. Schande dem Denunzianten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ansonsten an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf den Eventthread inkl. Änderung ... ihr habt jetzt also noch eine Woche Zeit, um die Sammlungen per Tausch oder Kauf zu komplettieren und beim Marktvogt einzureichen

Aus gegebenem traurigen Anlass ... "Lesen" sollte wirklich irgendwann in die Liste weißer Foltermethoden aufgenommen werden -.-^^ ...

=> Maximal 3 (drei. DREI!!!) Sammlungen können eingelöst werden. Sofern das unklar ist: 4 ist mehr als 3 ...
=> Sich 1-3 Lose als Belohnung geben lassen ist fein, aber diese nehmen NICHT automatisch an der Verlosung teil. Ihr könnt das sofort bei der Abgabe der Sammlungen sagen, dann berücksichtigt der Marktvogt das, oder ihr nehmt erstmal die Lose und entscheidet das später.
"Entscheidet das später" bedeutet, dass ihr euch nochmal beim Marktvogt melden müsst, ansonsten habt ihr schöne Sammel-Items, euer Los nimmt aber nicht an der Lotterie teil.
=> Nein, aus 2 kleinen Gewinnen kann man nicht 1 großen machen o.o

Falls irgendwas unklar ist, fragt den Marktvogt, er wird euch helfen und nicht zerhacken ... wahrscheinlich^^
Alt 23.05.2013, 06:12
Benutzerbild von ZgeilfdWelt
ZgeilfdWelt ZgeilfdWelt ist offline
Papa von Celinembt - Nachwuchs-Miss Arenakampf Summerlife 2011

ZgeilfdWelt eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Super Aktion

Also nun nutze ich mal kurz die Zeit um den Verantwortlichen für das tolle Event zu danken. Hat echt Spaß gemacht und war mal wieder ein wenig Abwechslung zum Alltag in der Arena. Das ganze war kreativ, interessant und motivierend!

Ich für meinen Teil konnte leider nicht allzu viel on sein und dazu kam, dass ich mit meinen Chars komplett auf hohen Leveln bin, was das ganze ein wenig erschwerte.

Doch ich bin mit meinen abgestaubten Preisen sehr zufrieden und beglückwünsche an dieser Stelle auch die anderen Gewinner!

Ans komplette AK-Team nochmals herzlichen Dank - und weiter so! ;-)

Zgeilfdwelt - Ork (E3)
AngelofDamon - Untoter (E3)
Alexiator - Mensch (E3)
ChildofDestiny - Zwerg (E3)
Angeldust - Elfe (E3)
Alt 23.05.2013, 15:31
Tirea Tirea ist offline
Benutzer

Tirea eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch einmal für das schöne Event - und natürlich dafür, dass ich den Hauptgewinn bekommen habe (besonderen Dank an Face für sein glückliches Händchen^^)

hat viel spass gemacht und nach dem enträtseln der Diebe auch ganz schön den Ehrgeiz geweckt

mfg Tirea

weil´s einfach fun machen soll^^
Alt 24.05.2013, 00:22
Benutzerbild von Argail
Argail Argail ist offline
Teamleiter

Standard

Danke für euer Lob - freut uns, dass das Event gut angekommen ist und Spaß gemacht hat, da werden wir uns nächstes mal natürlich wieder ordentlich ins Zeug legen
Alt 08.06.2013, 20:14
Benutzerbild von Face
Face Face ist offline
Beta-Sissy

Standard

Soo, eine kleine gladi-übliche Weile hat's gedauert, doch das Warten hat sich gelohnt..
In der Arena wurde heute kurz nach Sonnenaufgang eine neue Waffe in der Arena gesichtet! :-O
Wobei gesichtet wohl nicht ganz der richtige Begriff ist..
Denn ein jeder der so tollkühn war einen genaueren Blick zu riskieren liegt seitdem erblindet und doch mit einem gewaltigen Sonnenabbild vor den geschlossenen Augen im Arenastaub, unfähig in nächster Zeit an den Kämpfen teilzunehmen.
Ein Erkennen des ominösen Kämpfers oder gar der Waffe selbst ist auf diese simple Weise scheinbar unmöglich..

Hier und da hört man sie furchtsam rätseln, um welche Art neuer Wunderwaffe (denn dies muss ein Werk der Arenagötter selbst sein!) es sich hier wohl handelt, doch kaum einer kennt die strahlende Wahrheit.. Doch da sich der Tag nun langsam gen Ende neigt soll an dieser Stelle zumindest ein Teil des Rätsels aufgelöst werden:
Es handelt sich um nicht anderes als um den hart erarbeiteten und fair gewonnenen - Ich verbitte mir jegliche Vorwürfe der Schiebung! *der seltsam stillen Menge der Zuschauer einen kurzen, doch gleichsam scharfen Blick zuwerf* - Preis der jüngsten Diebeshatz.
Hochverehrte Kämpfer, Handwerker und Händler, werter Pöbel, ich sage euch, es ist ein Zauberstabs des Lichts greller als alles jemals dagewesene, es ist:

Face´ Asahi-Bo!

Doch aufgrund seiner unendlichen Großzügigkeit (und der Tatsache, dass er selbst derzeit eher auf Eiswaffen spezialisiert ist) trägt der Troll diese herrliche und unvergleichliche Waffe nicht selbst, sondern hat sie für eine Weile einem alten Freund und Weggefährten ausgeliehen.. Ein Elementar, der damit nur so durch die Arena fegt.
Doch wie man in gut unterrichteten Kreisen hört hat sich bereits ein Titan angemeldet und wartet ungeduldig darauf bereits am morgigen Tage den berüchtigten Asahi-Bo selbst zu testen..

Tjo, damit auch von mir: Danke Arek, Danke Argi, tolles Event, tolle Preise, mehr davon!

PS: kein Ding Tirea, imho hab ich den Hauptpreis abgestaubt ;-)

PPS: Man munkelt übrigens das Hackebeil des, öhm, Hackens oder ein sehr enger Verwandter treibe zumindest in Arenanähe sein Unwesen..?
[21:33] <DaSh_> tschüüüüüß *winkend auf areks speer sitz*

Geändert von Face (08.06.2013 um 22:07 Uhr)