Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Allgemeines > Newbie-Ecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2011, 12:31
HolyVision HolyVision ist offline
Neuer Benutzer

Standard Kein Geld beim Start

Hallo liebe AK-Gemeinde,

Ich habe mich Heute registriert & auch gleich mal 2 Arenakämpfe verloren. Kaufen kann ich nichts um Besser zu werden da ich kein Geld habe & Gewinnen tu ich nicht weil ich keine Rüstung/Skills habe.

Was kann ich dagegen tun?

Grüsse

Holy
Alt 19.10.2011, 12:34
Benutzerbild von Barthok
Barthok Barthok ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Holy,

für Neulinge empfiehlt es sich meistens, sich bei einer größeren Gilde zu bewerben und ihr beizutreten.
Dort steht dir für gewöhnlich ein großes Lager mit allen Rüstungen und Waffen zur Verfügung, die du auf deinem Level tragen kannst.
Zudem kannst du so auch im Gildenchat neue Leute kennenlernen, die dir sicherlich am Anfang bei deiner weiteren Skillung den einen oder anderen Tipp geben werden.

Gruß
Barthok
Alt 19.10.2011, 12:35
Neuer Benutzer

Standard

Hm Ok... ich hab ne halbe Stunde nach einer Arbeitsfunktion gesucht wo man dann nach Ablauf einer bestimmten Zeit einen Lohn bekommt.
Alt 19.10.2011, 12:39
Benutzerbild von Barthok
Barthok Barthok ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von HolyVision Beitrag anzeigen
Hm Ok... ich hab ne halbe Stunde nach einer Arbeitsfunktion gesucht wo man dann nach Ablauf einer bestimmten Zeit einen Lohn bekommt.
Wir in Arenakampf halten nicht viel von diesen Ladebalken a la "Warten sie 30 Minuten, um 1 Gold zu bekommen".
Geld verdienen kann man ausschließlich durch Siege in der Arena. Dafür gibt es wie gesagt ein Gildensystem, wo vor allem Neulinge eigentlich keinerlei Probleme haben sollten.
Benutzerbild von Arek
Arek Arek ist offline
Bereichsleiter Entwicklung

Standard

Falls du das mit der Gilde nicht sofort willst:

Du hast bisher nur einen Untoten, die sind auf Lvl 1 ein wenig schwierig. Was du tun kannst:

1. Weitere Chars erstellen und mit deren Kampfgewinnen für deinen Untoten Waffe + Schild kaufen.

2. Mit dem Untoten andere Untote, Menschen und ggf. Elfen angreifen. Orks und Zwerge meiden. Dann solltest du bald ein wenig Geld verdient haben, um dir zumindest ein w0-Schild zu kaufen, das bringt schonmal was.

Ich würde dir 1. + 2. in Kombination empfehlen.
Neuer Benutzer

Standard

ok danke
Alt 19.10.2011, 16:22
Benutzerbild von Terrorgnom
Terrorgnom Terrorgnom ist offline
Erfahrener Benutzer

Terrorgnom eine Nachricht über ICQ schicken Terrorgnom eine Nachricht über MSN schicken
Standard

tjoa, die ersten kämpfe sind nunmal rein glücksbasiert, da man schlichtweg noch keine möglichkeiten hat, an seinem chara was zu ändern.

erstaunlicherweise sind aber speziell untote wirklich im ersten level richtig mies, ab dem zweiten hingegen direkt recht stark. sogar so, dass öfters diskutiert wurde, ob sie nicht ZU stark sind.
also... wenn du die ersten 4 oder 5 siege glaub ich bis zum nächsten level überstanden hast, geht es steil bergauf.

hast du die anleitung schon gelesen?
sofern du (noch) keiner gilde beitreten willst, empfiehlt sich das sehr, schon allein damit du nicht schnell den spaß wieder verlierst weil du dich verskillst.
aber.. im allgemeinen gehen recht vielfältige skillungen, nur manche dinge (wie zb. stärke und int. skillen) klappen halt selten/fast nie wirklich gut, andere eben besser.
und auch wenn außerhalb seiner gilde kaum jemand seine genauen werte einer wirklich gut laufenden skillung verraten wird, zumindest tips und hinweise gibt fast jeder bereitwillig.

€dith meint übrigens grade: denk daran, nur menschen, zwerge, orks, untote und elfen anzugreifen. alle anderen sind wesentlich stärkere charaktere, die bereits auf lvl 50 waren und zugunsten erweiterter fähigkeiten etc. jetzt als elitecharas neu anfangen. gegn die hat man, als normalo, nur seeeehr selten eine wirkliche chance.
Alt 19.10.2011, 19:41
Benutzerbild von Seileiram
Seileiram Seileiram ist offline
Erfahrener Benutzer

Seileiram eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wenn Du Deine ersten Münzen errungen hast, guck als erstes auf dem Marktplatz. Da bekommst Du, vor allem auf den unteren Leveln, die Ausrüstungsteile für einen Bruchteil des Ladenpreises.