Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Sonstiges > Events

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2013, 13:23
Benutzerbild von Argail
Argail Argail ist offline
Teamleiter

Standard

Updated

Boar, Greed ist ja wohl ein perverses Vieh ... man beachte die ersten Plätze bei allen 3 Int-Schadensrekorden o.o

Zitat:
Zitat von Face
Idee für 4 neue Kategorien: Champion I bis Champion IV
Ich denke, dass ist nur auf den ersten Blick interessant:
Zum einen besteht keine Möglichkeit einen Wert zu verbessern, wenn er erstmal erreicht worden ist. Bei 5 Chars in Einzelwertung wäre das vielleicht noch ok, weil man immerhin 5 Anläufe hätte, da das aber ein Acc-Wert ist, bedeutet das letztendlich nur, dass die Leute, die später kommen (und damit vom Geld, Mat usw der Größeren profitieren), zwangsläufig bessere Werte kriegen.
Zum anderen kommt noch hinzu, dass dieser Wert nur eine Seite abbildet, eben die Siegzahl. Das ist für ein Achievement ok, weil wir dort immer nur eine sehr spezielle Sache betrachten, aber für eine Ruhmeshalle ist das etwas wenig - es macht halt schon einen großen Unterschied, wieviele Niederlagen diesem Wert entgegenstehen^^. Zur Verdeutlichung stell Dir vielleicht das Gegenstück "wenigste Niederlagen" vor, da könnten dann bei z.B. 0 Niederlagen 100 oder auch 1000 Siege stehen. Genau deswegen haben wir halt in der HoF die Quote usw.

Was haben wir da noch ... Hall of Shame ... na da sag ich doch mal "Willkommen Alex", ein besonders erlauchtes Grüppchen

Apropos ... erster Spieler mit 5x112 ... das ist nun mehr eine Fleißaufgabe als eine Ruhmestat mit einem Char - andererseits natürlich irgendwie schon einen Eintrag wert. Ok, ich denke ich habe einen Weg gefunden, um Tarnaki würdig zu erfassen

Ok, dann haut mal weiter rein^^
Alt 05.05.2013, 01:33
Benutzerbild von walker
walker walker ist offline
Beta-Assistent

Standard

Da hab ich doch tatsächlich eine Kategorie entdeckt, bei der man noch was rausholen kann

Höchster Schaden mit der Axt:

Urprox - 1027

mal sehen wie viel da noch geht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg urprox_axt.JPG (57,7 KB, 9x aufgerufen)

WalkerBoh - Runenmeister

Alt 06.05.2013, 15:30
Benutzerbild von Face
Face Face ist offline
Beta-Sissy

Standard

hmm, das ist zwar 1 lausiger dmg unter ela, aber ich bin dem Elflein auf den Fersen^^

Face: 1752 frost-dmg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Face 1752 frost-dmg.JPG (30,0 KB, 14x aufgerufen)
[21:33] <DaSh_> tschüüüüüß *winkend auf areks speer sitz*
Alt 11.05.2013, 14:48
sky sky ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Mal für den 2ten Platz bewerben für Int Feuerschaden

Acc: chaozz
Char: ShotgunOpera
Dmg: 1646 ( hatten zwar auch schon n 17xx aber keine Screenshot ^^" )

ist leider etwas klein geworden ( "strg + " nutzen )

EDIT :

Acc: chaozz
Char: ShotgunOpera
Dmg: 2074 sry Andy ^^
Rundenschaden: 4379
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg shotgun16xx.jpg (21,4 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Shotgun2074.jpg (78,5 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von sky (13.06.2013 um 20:37 Uhr)
Alt 23.06.2013, 14:44
gluttony gluttony ist offline
Beta-Tester

Standard

acc: gluttony
Char: Greed
Dmg: 2084

Alt 22.10.2013, 22:41
Benutzerbild von Battlezwerg
Battlezwerg Battlezwerg ist offline
Beta-Tester

Standard

Acc: Battlezwerg
Char: Xinemania
Rundendmg: 2908

Edith:
Rundenschaden: 3178
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rundendmg.JPG (73,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg rundendmg2.JPG (51,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg rundenrekord.jpg (59,9 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg rundenrekord2.jpg (30,4 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von Battlezwerg (03.12.2013 um 14:58 Uhr)
Alt 05.04.2017, 12:43
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Benutzer

Standard Hall-Of-Fame

Mein Char Achilles ist auf LvL 52 geparkt (klart immer wieder) und hat inzwischen über 3300 Siege - zu Null.

In welcher Kategorie landet er damit?

Zählen die Anzahl Siege oder das erreichte Level, oder beides?
Oder gibt es dafür 2 Kategorien?

Thx 4 feedback.

P.s. ich bin zu N00b um ein Screenshot hinzubekommen.
Ihr könnt aber die Stats einfach einsehen indem ihr den Char auswählt.

P.s. der wird noch bis 10.000 da rumstehen um Sammelitems zu farmen. Verlieren wird er wohl keinen, da er grundsätzlich mit 99% Hp gewinnt ^^
Alt 06.04.2017, 01:55
Benutzerbild von Argail
Teamleiter

Standard

Zitat:
Mein Char Achilles ist auf LvL 52 geparkt (klart immer wieder) und hat inzwischen über 3300 Siege - zu Null.
In welcher Kategorie landet er damit?
Heimtückischster Farmer

Zitat:
Zählen die Anzahl Siege oder das erreichte Level, oder beides?
Oder gibt es dafür 2 Kategorien?
Die Kategorie Freaktum ist für Krieger gedacht, nicht für Farmer, fleißige Bienchen usw., daher zählen sowohl bei den 0 Niederlagen als auch bei den 100% ausschließlich das Level und nicht die Anzahl der Siege … die stehen nur zur Info dabei bzw. als Zweitkriterium bei 2 Spielern auf gleichem Level. Zur Verdeutlichung: theoretisch kann jeder sogar auf lvl 112 die 100% „erzwingen“ - er muss halt nur oft genug downatten^^ (Wobei das korrekterweise nicht gilt, weil der Rekord „gehalten“ heißt und nicht „wiedererlangt“ … als Beispiel wird aber denke ich klar, was ich meine.) Bei den „zu Null“ geht das natürlich nicht so einfach, mit ausreichend Downatts senkt man aber logischerweise sein Risiko erheblich - was nur eigentlich nicht der Sinn des Rekordes ist ...

Der Gedanke dieser beiden Kategorien ist ja „normal zu leveln“, sprich auch nach oben zu hauen usw. - und je weiter nach oben es geht, um so gefährlicher wird das … zumal früher deutlich mehr los war und es auch immer Spaßvögel gab, die sehr gerne nach unten gehauen haben, wenn jemand mit „zu 0“ oder 100% ankam. Das ist ja heute fast alles vorüber, nur noch Gruppenkuscheln
Unabhängig davon sind 3300:0 natürlich immer eine Leistung, zumindest ist es Dir gelungen, nicht einmal aus Versehen falsch zu klicken^^

However, um Deine Frage zu beantworten: Es zählt wie gesagt das Level und 2 Kategorien gibt es in der Tat, aber nicht so, wie Du Dir das denkst … bei einer Rekordanmeldung für die Kategorie Freaktum fängst Du Dir bei solchen Zahlen garantiert noch einen 2. Eintrag in der Kategorie Hall of Shame ein - „Ruchlosester Downatter“ wäre mein persönlicher Favorit, da bin ich aber diskussionsbereit

Einen durchaus passenden - und dann sogar ernstzunehmenden - Freakeintrag könnte ich mir allerdings auch vorstellen, sowas in der Art „Fleißigster Farmer“, sprich die meisten Siege als Anzahl … wobei Du da derzeit noch weit von Platz 1 entfernt bist, da müsstest Du erstmal an meinem Bauer vorbei^^

Last not least: Du willst Ruhm & Ehre? Wie wäre es mit einem kleinen Special Event zu Ostern mit Dir als Hauptdarsteller? Ich kann Dir einen sicheren Platz in den Geschichtsbüchern der Arena versprechen, Dein Rekord wäre allerdings gefährdet (immerhin wüsstest Du dann, wie es den anderen Leuten auf der Liste ergangen ist^^).

Details nenne ich keine, nur der Mutige wird zur Legende Interesse?^^

P.S. Screenshot … Dein Problem^^ Aber ich will nicht so sein … gib Bescheid, wenn das relevant wird, dann schau ich mal nach - dauert ja gem. Deiner Planung noch eine ganze Weile.
Alt 06.04.2017, 23:04
Anaxitroches Anaxitroches ist offline
Benutzer

Standard

Hall of shame ... so-so
Fleißiger Farmer erschiene mir eher sinnvoll.
Ich denke ich hab kaum mehr als 3 oder 4 aktive Chars erwischt ... wobei ich mich bei denen, auch entschuldigt habe (einen habe ich mehr oder wenig mit Rep-Geld und einem Weihnachtssammelitem) bestochen bzw. entschädigt.
Hätte diese downatts ja niemals begonnen, wenn es nicht gegen Tabellen-Füll-Chars ginge, die davon eh nichts mitbekommen und deren Rüssi nicht zerstört wird. UND: JEDER, DER VON MIR REPARATURGELD FÜR DIE DONWNATTS HABEN MÖCHTE, BEKOMMT DAS OHNE ANSTAND! Ingame PM an Anaxitroches.

Mir geht es hauptsächlich um das Farmen der Sammel-items ... und darum vielleicht mindestens 10.000 Siege zu packen ... Dann ist dein Aieba nicht so ein einsamer Farmer in der Arena.

Ist mir eher nebenbei aufgefallen, dass meine Statistik zu Null war. Verklickt habe ich mich bei einem anderen Char, der inzwischen 5.000 Kills hat ... da ging die Ausrüstung auf 69% und schon griff ich nakt an und tot war ich

Vermutlich möchtet ihr mir an Ostern die Hucke vollhauen ^^
Darauf hab ich keine Lust ^^ ne ne ne
Lasst mich farmen!

Außerdem bin ich die nächsten Tage sowieso nicht mehr solange On wie bisher.

Aber ihr macht ja sowieso was ihr wollt; und wenn ihr der Meinung seid Achilles hätte eine Oster-Strafe verdient, dann bitte sehr.

Interessant wäre es aber schon zu erfahren, was ihr da vor habt ...

Geändert von Anaxitroches (06.04.2017 um 23:07 Uhr)
Alt 09.04.2017, 19:19
Benutzerbild von Argail
Teamleiter

Standard

Auch die Hall of Shame macht berühmt, da darf man nicht kleinlich sein

Über den "Fleißigsten Farmer" denke ich mal nach, der ist so unsinnig nicht ... aber das können wir erst machen, wenn Dein Bauer in etwa bei der Anzahl Siege von meinem ist, sonst sieht das bissel schäbig aus - als ob ich für mich eine Kategorie erfinden würde. Also gib Gas

Ostervent: Na klaro, Du wärst der Ostergegner (legendärer Hackbraten ... sic!) der Arena geworden. Bash the Anax und schüttel mit einer Chance von x% ein schönes Item aus ihm heraus Aber ok, Farmer mögen es eher gemütlich, kann ich verstehen, wird natürlich akzeptiert^^