Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Ingame Arenakampf > Marktplatz > Archiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2013, 15:21
Benutzerbild von Argail
Argail Argail ist offline
Teamleiter

Beitrag Argails Hehlerbude (Diebesgut)

Ein Scherge aus Argails Dienerschaft drückt sich in einem dunklen Winkel des Marktes herum und
zeigt vorbeigehenden Besuchern etwas verschämt den Inhalt eines Sackes, den er mit sich herumschleppt.

Dort ist zu sehen:

17 x
10 x
4 x
13 x
9 x
10 x

Ferner ein Zettelchen, auf dem steht:
"Keine Trinkhörner, keine Siegelringe!"

Den Vorübergehenden erklärt er:
Mein Herr hat seine eigenen Sammlungen bereits komplett und möchte nun auch anderen dabei helfen, ihre Sammlung zu vervollständigen.
Vergeßt nicht: morgen ist die letzte Chance, Sammlungen beim Marktvogt einzureichen!

Auf den Preis angesprochen teilt er mit:
Mein Herr ist großzügig, wird aber von seinen Handwerkern drangsaliert, die immer und immer Geld von ihm verlangen - daher kann er die Ware nicht verschenken.
Er hat mich aber beauftragt, den Preis großmütig zu bemessen und vom Vermögen des Käufers abhängig zu machen,
so dass möglichst viele Interessenten in den Genuß der Ware kommen können.

Die Preise sind:

Der ehrenwerte Kämpfer, hochwohlgeborene Edelmann oder reiche Händler möge zahlen:
1 Platin

Der ambitionierte Knappe, feine Landedelmann oder fleißige Handwerker möge zahlen:
DEUTLICH weniger, dies handeln wir nach dem tatsächlichen Vermögen aus ...
... die Chance für jedermann auch mit noch so knapper Börse seine Sammlung zu vervollständigen

Das Opfer der Arena, der Angehörige einer niederen Kaste oder der unfreie Arbeiter möge zahlen:
Also geschenkt gibt es nichts, aber ich biete dem Bettelvolk an, fehlende Sammlungsgegenstände
möglicherweise gegen vorhandene doppelte einzutauschen - kostenlos!

Auch der Tausch gegen Juwelen aus den sogenannten Weihnachtsedition wäre möglich ...
einfach ingame anfragen, ich bin hier zu recht großzügigen Geschäften bereit, falls das jemandem hilft, seine Sammlung zu komplettieren