Arenakampf  

Zurück   Arenakampf > Sonstiges > Fan-Forum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2010, 12:24
Benutzerbild von Face
Face Face ist offline
Beta-Sissy

Standard

*zuerstmal den richtigen link zur zeitung hier reinschmeiß >>> Klick mich <<< *

Zitat:
Zitat von Zeitungsintro
Nach ca. 5 Jahren aktiven Spielens und der (ich glaub) 14. Ausgabe meiner Zeitung genieße ich nicht den geringsten Informationssonderstatus...
ja und, solltest du etwa? super, dass du die zeitung machst/gemacht hast - ich les die immer gerne - aber warum sollten news in deiner Zeitung veröffentlicht werden, wenns doch dafür im forum einen extra Newsthread gibt?

Zitat:
Zitat von nochmal intro
Meine Fragen waren sehr nachbohrend und trotzdem wurde ich abgespeisst, mit Infos, die jeder bereits hat, außer vielleicht dem Wörtchen »Skilltrees«. Naja mir ist jedenfalls die Lust vergangen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr worüber ich hier berichten soll...
richtig, deine fragen waren sehr nachbohrend (ich wär tierisch genervt als interwiewter) aber wie gesagt, warum dir mehr sagen, als allen andern öffentlich im forum?
stell die richtigen fragen und hör einfach auf, da nachzubohren, wo im vorfeld schon klar ist, dass seitens des teams alles gesagt wurde. dann wirst du auch nicht enttäuscht

außerdem ist es doch schön, wenn man nicht alles weiß, da ist die vorfreude umso höher (ich freu mcih schon wie schnitzel aufs neue design, wie das wohl aussehn wird?)
[21:33] <DaSh_> tschüüüüüß *winkend auf areks speer sitz*