![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Seid gegrüßt ihr gladiatorischen Mitstreiter!
Letztens haben ich, Elfenland, Puppy, CrazyDisko und Inkaya eine sehr dumme, aber meiner Meinung nach recht lustige Sache überlegt: Wir wollen Testchar töten! Testchar ist ein übermächtiger level 10 Charakter, von Admins zum, was wohl, testen erstellt. Dieser hat im Momment 1740 Hitpoints und macht einen Schaden von 990. Dieser Char soll sterben, um zu demonstrieren, dass auch Admins nicht allmächtig sind! ![]() Das einzige war einigermaßen realisierbar ist ihn auf level 35+ zu pushen und ihn dann durch sehr viel Glück mit Aura der Refelexion zu legen. Deshalb verkünde ich hiermit ein Event, von Spielern geplant: "Take the Testchar down!" Das ist ein Funevent in dem es drum geht den Testchar zu pushen. Genehmigung: Zitat:
Dies ist eine sehr langwierige aber meiner meinung nach durchaus witzige aktion. Was ich suche sind: 1. Mithelfer -> Leute die sich für die Aktion engagieren 3. Sponsoren -> Leute die bereit sind ein weig Geld und/oder Items zu sponsorn, ich selbst werde auch so viel ich entbehren kann in die Kasse legen, Sponsoren werden namentlich erwähnt. 5. Leute, die ein paar mal am Tag sterben wollen um möglicherweise etwas abzukassieren. Für den Hauptgewinner lege ich schonmal ein Zitril und ein Weihnachtsitem zur Seite, sowie ein paar andere event items, die ich mit der zeit so gesammelt habe. Rafft euch auf und zeigt den Admins, dass wir sie trotz ihrer Allmacht besiegen können in der Arena! Nun möchte ich hören, was ihr davon haltet, und wer gerne als sponsor/mithelfer mitmchen würde! Gruß zach ~~~ 1. mitarbeiter: CrazyDisko (Notieren und Verfolgen der Entwicklung des Charakters, Entgegennahme der Level-up-beweise) 2. mitarbeiter: AIR (aufbewahrung von preisgeldern/items) 3. mitarbeiter: Strabonnitz (Informationsverbreitung Ingame) 4. mitarbeiter: IpSubzero (Informationsverbreitung Ingame) ........ Sponsoren: DarkHamster: 5 Mitril CptWinters: 1 Quasit Bluti: q98% Rüstungsset aus Krakenschalen Elfenland: 20 Quasit JacJu: 1 Str + 1 Int Set (mit dem höchsten wert den er bis dahin herstellen kann)+ 1 Int Waffe IpSubzero: 1z + Nikolausmütze+ Quarz-Glücks-, -Onyx-, -Macht-, -Lebens-, -Kraft- und -Federjuwel + Ausbilder Armand: 4z ~~~ lvl 11: CrazyDisko lvl 12: Prime lvl 13: jumpstyler lvl 14: ??? lvl 15: MariusdeRomanus lvl 16: MariusdeRomanus lvl 17: Yendoran lvl 18: Jungeradler lvl 19: Skilgannon lvl 20: Skilgannon lvl 21: Skilgannon lvl 22: MariusdeRomanus ~~~ Preise: mommentan 5q für ein levelup Ammerkung: Diese Aktion ist ein Langzeitevent, es wird sicher mehrere Monate dauern. Im Laufe dieser Zeit können sich die Preise durch etwaige zukünftige Spenden erhöhen. die vergabe von Items wird dann verteilt, wenn wir ein bisschen mehr davon haben. ~~~ PS: Wenn der Testchar durch euch ein Levelup bekommt, schickt bitte Screen/Video/werte oder ähnliche Informationen an CrazyDisko, er wertet alles aus und notiert den Fortschritt des Charakters und leitet die Beweise weiter. (Fakes haben keinen Sinn, Air hat angeboten für uns nachzusehen, also schlagt euch das aus dem kopf^^) Geändert von Zach (22.05.2008 um 20:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
geile idee haha, find ich echt gut.
agoge: elementar top10 waffi iamlegend:elf top 11schneider vatos: elber Askim: elber Shafiq:elber ersteigerte sachen an agoge ------------------------------------------------------ 3.168 punkte in einer nacht!! das ist die leistung der ~BS~!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ein wenig was Sponsoren würde ich
|
||||
|
||||
|
Ich bin natürlich wie du in den ersten Sätzen schon erwähnt hast mit dabei. Sponsoring könnte ich ein wenig mitmachen, und pushen natürlich!
Ich hab ihm sogar schon 20hp auf Lvl 10 gezogen, da geht also was!
|
||||
|
||||
|
lol^^
naja fürs sterben kann man´s ja machen
|
||||
|
||||
|
Rofl ^_^
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich aber
Argail 1. Verwarnung wegen Unsinnigen Spam! [Klim] Aber nicht per Forum ;D
![]() Geändert von Klimroth (02.02.2008 um 21:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mich als Sponsor melden.
Hast du die Garantie, dass die Admins den Char nicht verändern in de5r Zeit bis lvl 35?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
edit: {Wo das alles gelagert wird, darüber denke ich noch nach.} -> -> <air|film> hmmh, kann ich machen, müsste nur Gardis dafür freiräumen danke air! Ich denke mal jeder sollte einverstanden sein, die Gegenstände und das Geld bei einem Moderator/Admin unterzubringen
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|