Thema: Fastrunner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 09.09.2012, 17:06
Benutzerbild von Argail
Argail Argail ist offline
Teamleiter
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 3.667
Standard

Fastrunner Siegerehrung

Da Mayk pausiert und auch Seydz andersweitige Verpflichtungen hat, bin ich gebeten worden, hier die Sieger zu küren ... mache ich natürlich gerne

In jeder Kategorie (also Normalo, e1, e2, e3) werden die ersten 3 Plätze als Sieger geehrt, wobei jeweils das höchste erreichte Level einer Runde zählt ... oder bei den ganz besonders irren Freaks die Zeit,die sie bis aufs Max-Level gebraucht haben^^
Auf eine noch feinere Unterscheidung nach Quote, Anzahl Siege usw. habe ich bewußt verzichtet. Zum einen wurde das mehr oder minder kontrovers diskutiert, zum anderen ist das ohnehin nur an einer einzigen Stelle relevant - und dort gibt es dann eben 2x den 3. Platz

Besonders gefreut haben wir uns über die doch recht hohe Teilnehmeranzahl. Auch wenn es die richtig guten Preise nur für die "echten" FastRUNNER geben kann, sollen insofern auch die ... öhm ... Nachzügler *hust* nicht leer ausgehen. Von daher erhält jeder Char, der zumindest eine Runde auch zu Ende gebracht hat, einen Ehrenpreis - die ... wie soll ich sagen ... FastSCHNECKE

Und hier sind eure Sieger:


Kategorie Normalo
Platz - Urprox (walker) - Level 50 in 217:11:00h
Platz - Artea (Arek) - Level 50 in 256:45:00h
Platz - ShokNar (Elfenland) - Level 48


Kategorie e1
Platz - Artea (Arek) - Level 70 in 528:50:00h
Platz - Urprox (walker) - Level 62
Platz - Greed (gluttony) - Level 58


Kategorie e2
Platz - Arek (Arek) - Level 89
Platz - Artea (Arek) - Level 81
Platz - Seydlitz (SeydZ) - Level 73


Kategorie e3
Platz - Arek (Arek) - Level 96
Platz - Artea (Arek) - Level 95
Platz - Drake (gluttony) - Level 87
Platz - Zwarki (Tarnaki) - Level 87


Alle Teilnehmer
... bekommen zur Erinnerung noch dieses wunderschöne Stück^^



Was die einzelnen Medaillen genau können, wieviele Schnecken es gibt usw. könnt ihr im Thread Liste seltener Items nachlesen.
Allen Teilnehmern vielen Dank und bis zum nächsten Wettrennen
__________________