Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 16.05.2012, 02:44
Benutzerbild von Argail
Argail Argail ist offline
Teamleiter
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 3.667
Standard

Hallo Commu

Spät kömmt es, aber es kömmt^^ Im heutigen Team-Meeting haben wir wie angekündigt die letzten Items erschaffen - garnicht so einfach, wenn die Sachen was Besonderes sein sollen, aber nicht imba sein dürfen^^ ... und danach wurde die Glücksfee in die Arena geschickt^^

Ich will euch dann auch garnicht weiter quälen, sondern berichten, was es alles Feines zu gewinnen gab


Unter allen Gratulanten im 1. AK-Geburtstagsthread haben wir diese schönen rare Items und sogar ein Unique verlost ... hier die Items & glücklichen Gewinner:



1 x Umhang des Arenaveteranen
Umhang (Level 50) mit 5 Konst, 5 Dex, 2% auf alle str-Schadensarten

Gewinner
ZgeilfdWelt / Alexiator

3 x Umhang des Arenakriegers
Umhang (Level 50) mit 5 Konst, 5 Dex, 4% Gift

Gewinner
CrazyDisco / Theorkman
Gluttony / Drake
Josey Wales / AAAA

5x Umhang des Arenakämpfers
Umhang (Level 50) mit 3% auf alle Resis

Gewinner
LordDerOrks / Aimee
Bestlinger / Bestlinger
Dannyman / Dannyman
Evilskull / Evilskull
whoppermaik / Maik


Auch an unsere Crafter haben wir gedacht und noch ein paar Items extra gebastelt:



5 x Kette des Crafters
Kette (Level 30) mit 3 Ausdauer

Gewinner
hooo / Hooo
Dash / Dash
hawki / Silence
Cornerstone / Elfman
Oceangirl / KingJogi

Alle Geburtstagsgewinne werden in den nächsten Tagen von Argail an die glücklichen Gewinner verteilt


Doch damit nicht genug^^

Wir möchten die Geburtstagsfeierlichkeiten auch nutzen, um einer Spielergruppe mal ganz besonders zu danken - den Betas^^

Ohne euch gäbe es kein neues Design, kein funktionierendes AK und Arek wäre mit Sicherheit auch viel unausgeglichener ... und als kleinen Dank haben wir heute unter allen Betas ein Spezial-Unique verlost - das fleißige Bienchen



1 x Kette des fleißigen Bienchens
Kette (Level 15) mit 1 Ausdauer, 1 Totenmahl, 10 hp

Der Gewinner ist ... tja, möglicherweise wird das hier demnächst nachgetragen, aber bis dahin gilt: Betas, die wissen möchten, ob sie gewonnen haben sollten gefälligst pünktlich zum nächsten Beta-Meeting erscheinen


Wo wir so fleißig dabei waren, Items rauszuschaufeln, haben wir gleich weitergemacht

Ihr erinnert euch ja zweifelsohne noch an unser letztes Event mit der verrückten Nymphe bzw. irren Dryade^^

Der arme Teufel Beastlog mußte damals eine Woche lang mit pinken Puscheln durch die Arena turnen und wir kündigten an, daß diese danach (mit etwas angepaßten Werten) verlost würden ... gesagt, getan^^



Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Gewinner beglückwünschen will ... niemand will damit in der Arena gesehen werden ... anyway

1 x Pinkes Puschel aus Stahlwolle

Waffe aus w25 / normal Silber, q100 (unverzaubert) geht an ...
... Elfenland / Kurgan!

Der Buchmacher Nuntius läßt es sich nicht nehmen, diese Waffe in den nächsten Tagen höchstpersönlich abzuliefern^^


Last not least: weil das Nymphen / Dryaden-event vielen Leuten viel Spaß gemacht hat, haben wir ein kleines Erinnerungsitem für alle Teilnehmer herausgegeben ... selbiges geht an die Mitspieler, Wetter und an Arteas liebstes Opfer Tarnaki



16 x Irre Dryade
Knüppel w5 / 45str, q100 (unverzaubert)

Artea höchstselbst wird die Gewinner in den nächsten Tagen mit diesem Erinnerungsstück beglücken:
- (Armand) Beastlog
- (Argail) Nuntius
- (Yendoran) Yendoran
- (Dash) Garik
- (Face) Missingno
- (Gluttony) Drake
- (Elfenland) Nebelhorn
- (Taran) Faromir
- (Battlezwerg) Xinemania
- (KaaZoo) Kuihatahuku
- (dave) Gaylord
- (Vestbaak) Brickslinger
- (StinkenDerKojote) Skortak
- (Walker) Creel
- (Zwarki) Tarnaki
- (Arek) Artea


Ok, das wars^^

Ich hoffe, ihr habt die Geburtstagswoche vom neuen Design über die zusätzliche exp bis hin zur Verlosung genossen und ein bissel Extra-Spaß in der Arena gehabt.

Ihr könnt euch darauf verlassen, daß wir auch weiterhin einiges am Spiel machen werden, die nächsten Überraschungen sind schon in Planung


.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Umhang.gif (945 Bytes, 127x aufgerufen)
Dateityp: png Kette.png (7,1 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: png Bienchen.png (16,8 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg Puschel.jpg (2,8 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: gif Stab.gif (1,2 KB, 127x aufgerufen)
__________________
Mit Zitat antworten